Donnerstag, 4. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Huhu ihr Lieben :)


Der Februar hat ja bereits in vollen Schritten begonnen und somit wird es Zeit für meinen ersten Monatsrückblick im neuen Jahr.


Was habe ich diesen Monat alles gelesen ?








8. Broken - Chelsea Fine - Taschenbuch - 316 Seiten (28-29.Januar)

Angefangen habe ich noch Team Zero - Heisskaltes Spiel bis auf Seite 72

Insgesamt komme ich dann auf 2326 Seiten und bin eigentlich zufrieden.


Für euch gab es insgesamt 26 Beiträge und davon 13 Rezensionen.
Mein Highlight war "Das Leben und sein hinterhältiger Plan", aber auch Love & Lies war genial, wobei ich den zweiten Teil kaum noch erwarten kann.

Bei meinen ganzen Challenges füllen sich die Seiten auch langsam, sodass ich für den ersten Monat eigentlich zufrieden sein kann.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Donnerstag und ein schönes Karnevalswochenende, werdet ihr feiern gehen?

Eure Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa :),

    8 Bücher ist ein guter Start ins neue Jahr!
    "Royal Passion" habe ich mittlerweile auch auf dem Reader und es wird im Februar noch in Angriff genommen *freu*.

    Du machst bei wirklich vielen Challenges mit...aber ich brauch ja gar nicht erst reden ^^.
    Und? Hast du dich schon für ein Impress Buch entschieden? Ich kann dir die "Rockstar" Reihe wirklich nur wärmstens empfehlen. I love it <3

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Royal Passion, ich warte schon sehnsüchtigst auf den zweiten Teil :)
      Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich da noch für kein Buch entschieden :D
      Der Monat war einfach viel zu schnell rum, aber die Rockstar reihe klang schon vielversprechend beim ersten anschauen :)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    da hast du aber einen tollen Januar gehabt. ;) Ich wünsche dir einen erfolgreichen Februar und viele tolle Bücher.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy,

      ja das stimmt. Danke den wünsche ich dir auch.
      Zwei bzw. eigentlich fast drei Bücher gab es schon ;)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Hallo Lisa :)
    Schöner Lese-Januar :)
    Love & Lies werde ich auch bald beginnen (nach beenden meines aktuellen Buchs) und bin schon sehr gespannt darauf :) Das Leben und sein hinterhältiger Plan, sowie Royal Passion stehen bei mir noch auf der Wunschliste :)
    Auf deine Rezi zu Broken, falls du eine schreibst, bin ich schon sehr gespannt. Ich mochte das Buch total gern.
    Durch die anderen Bücher muss ich mich nun mal durchklicken ... sind sicher auch was für mich :D
    Lieben Gruß, Steffi
    Mein Januarrückblick inkl. Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      oh Love and Lies kann ich dir absolut empfehlen, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil genauso wie bei Royal Passion. Das Leben und sein hinterhältiger Plan war für mich das berührendste Buch im neuen Jahr, so berührt hat mich letztes Jahr nur ein einziges.
      Ja die Rezension kommt noch, ich hänge etwas hinterher^^
      Wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern und hoffe auch diesen Monat ist wieder was für dich dabei.

      Liebe Grüße Lisa,
      p.s.: schau gleich mal bei dir vorbei

      Löschen
  4. Hallo Lisa,

    Mit 8 Büchern kannst du auch auf jeden Fall Zufrieden sein! :-) Ich habe im letzten gerade mal 2 1/2 geschafft...
    Liebste Grüße, Phyllis.
    www.zeilensehnsucht.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hei

    Wow, 8 Bücher in einem Monat, das würd ich auch gerne schaffen!


    Ich hab dich HIER übrigens zum Liebster Blog Award nominiert <3

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen