Montag, 15. Februar 2016

Neuerscheinungen im März 2016

Der Februar ist bereits wieder in vollen Zügen im Gange, sodass ich euch schon jetzt die Neuerscheinungen für den März zeigen möchte.






Ist ein Buch für euch dabei. Wartet ihr vielleicht auf einen Teil schon sehnsüchtigst. Also ich warte auf jeden Fall auf Love & Lies (2) & auf Royal Desire (2)

März 2016

1.März:

                
3.März:

          

7.März:

  

8.März:


          

10.März:

    

11.März:

      

14.März:

  

18.März:

            

21.März/ 22.März:

                


Nur als E-Book erhältlich:


      

               

Kommentare:

  1. ich freu mich auf "before us" eigentlich am meisten. keine ahnung warum :D
    die bücher von gayle forman innteressieren mich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen :)

      Löschen
  2. Hey Lisa ♥
    Bei dir gibt es ja immer noch Schneeflocken :D
    Es gibt nächsten Monat mal wieder so viele tolle Bücher.... Sehr interessant finde ich ja "Pick the Boss", "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance","Witchhunter" und und und :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      ja eigentlich wollte ich sie schon entfernen, aber da es bei uns heute mal wieder schneit :( können sie auch noch etwas bleiben :D

      Ja so viele tolle Bücher schade nur, dass die Zeit nicht mitspielt.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Hey :)
    oha der März wartet mit ganz schön vielen tollen Büchern auf. Sowohl neu als auch Fortsetzungen, ich bin jetzt schon traurig das ich wieder nicht hinterher kommen werde ;/
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ja das mit dem hinterherkommen ist leider immer so eine Sache.. :(
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Ich werde auch nicht hinterherkommen!
    In meinem Blog ist ein ähnlicher Post erschienen nur habe ich viel weniger Bücher genannt. Ich denke das ich nicht mal von denen alle schaffen werde. So schade :(
    Liebste Grüße, Phyllis.
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, mein SuB wächst auch von Monat zu Monat ...und dabei zähle ich die E-Books gar nicht mit :D
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. OMG, so viele gute Bücher kommen im März. Mein SuB wird wirklich leiden. Dabei wollte ich ihn gerade endlich mal kleiner kriegen. Ich wusste ga nicht, dass Stefanie Ross eine neue Serie hat. Ich liebe ihre Bücher (^.^) Auch auf Lara Adrian freue ich mich wirklich sehr. Die Fortsetzung "Liebe ohne Punkt und Komma" klingt auch sehr vielversprechend, das einzige, wo ich mich ein wenig gegen sträube ist After us. Muss man die Geschichte denn wirklich wieder ausreizen? Und sogar noch einen 6. und 7 Teil bringen? Vielleicht sind sie ja gut, aber ich warte da lieber erst einmal die Bewertungen ab.
    Vielen lieben Dank für diesen Post. :D Dank dir habe ich wieder einige neue Bücher auf meiner Wunschliste.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SuB kleiner kriegen?! Sowas geht? :D Bei mir wächst er bloß nur...
      Ja ich freue mich auf schon auf Stefanoie Ross, die DeGrasse Brüder waren tolle Bücher, obwohl einer fehlt mir noch^^
      Lara Adrian ist auch eine tolle Autorin.
      Ich hab den ersten Teil von After noch auf meinem SuB mal sehen wann ich mich daran begebe.
      Wünsche dir einen schönen Tag Lisa

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    dieses Monat ist für mich zum Glück ruhiger, denn der Februar war wirklich schon extrem, mit all den tollen Neuerscheinungen. Lesen möchte ich zwar immer noch..ähm...Eins, zwei, drei...5, aber das ist im Vergleich zum Vormonat ja wirklich wenig :).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      da wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und hoffe, du schaffst alle, die du dir vorgenommen hast. Bei mir wird mein SuB mal wieder einen großen Satz nach oben machen ^^

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  7. Hi Lisa,

    ich habe davon so einige Bücher auf der Wunschliste u.a. Royal Desire und der zweite Teil von Love & Lies. Das wird ein "teurer" Monat :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen