Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #17

Hallo ihr Lieben,


Nachdem ich diese Woche endlich mal wieder die Zeit finde, mache ich das fünfzehnte Mal bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit. 







Das heutige Thema:


10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest





Fortsetzen und wenn möglich auch beenden:

1. Die Royal - Reihe,
nachdem Teil 1 mir im Januar gut gefallen hat


  

2. Love & Lies, 
wo mich ebenfalls der erste absolut fesseln konnte


 


3. Thoughtless Reihe

Nachdem ich den ersten Teil im Dezember verschlungen hab möchte ich unbedingt mit denen dieses Jahr noch fertig werden.

   


4. Together Forever

Ich schäme mich ich hab immer noch den zweiten Teil ungelesen im Regal stehen, dabei fand ich den ersten Teil wirklich toll. Ich hoffe ich finde schnell Zeit.

   


Neu starten möchte ich mit:

5. Between the Lines

 


6. Dark Love Serie

  


7. Sisters of Love

  


8. The Club

  


9. Die Beautiful Reihe 

   


10. Die Maddox - Brüder

  


Natürlich gibt es noch weitere Reihen die ich dringend beenden möchte / muss, aber ich freue mich auch auf all die neuen Reihen. Wie findet ihr meine heutige Wahl. Kennt ihr welche davon? Wollt ihr auch welche davon lesen oder könnt sie mir empfehlen?
Habt einen schönen Donnerstag noch.
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    Jamie McGuire lese ich auch, hat es aber nicht in meine Liste geschafft. Molly McAdams auch und die "Thoughless" Reihe ist für mich beendet.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      cool, ich bin wirklich gespannt wie mir die Bücher von Jamie McGuire gefallen und wie mir der Fortgang der Thoghtless Reihe gefällt :)

      Lg Lisa

      Löschen
  2. Oh man Lisa, ich darf mir deine Listen echt nicht mehr anschauen. Meine WuLi platzt danach immer aus allen Nähten :)
    Between the Lines wird definitiv vorgemerkt, genauso wie Sisters in Love. Bei den Maddox-Brüdern stecke ich schon mitten drin im Getümmel. Bei Love and Lies nähere ich mich dem Ende von Teil 1. Royal Passion hat mich nicht vom Hocker gehauen, muss aber trotzdem wissen, wie es weitergeht :)

    Viele liebe Grüße,
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      ich könnte jetzt sagen es tut mir leid, dass deine Wuli bei mir immer wächst, aber wenn ich ehrlich bin freue ich mich, dass ich dir neue Bücher spannend reden kann, mir geht es meist bei meinen Blogbesuchen genauso^^

      Oh pass bloß beim Ende auf, es war alles so schön, bis dieser blöde Epilog kam.. :D

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  3. Hei

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber die Beautiful-Reihe ist zumindest auf meiner WuLi ;-)

    HIER meine heutige Auswahl.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      dann will ich gleich mal bei dir vorbeischauen, ich bin gespannt wie mir die Beautiful Reihe gefallen wird.

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Hey Lisa,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber ich habe sowohl den ersten Band der Thoughtless Reihe, als auch den der Royal-Saga auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Gemeinsamkeit gefunden, Lisa !^^
    Und noch eine...wenn auch indirekte. "Love&Lies" mag ich auch gern weiterlesen, nachdem mich der erste Teil sehr positiv überrascht hat.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lisa :)

    Viele Reihen davon sind mir bekannt, aber die wenigsten würde ich jetzt so bald lesen wollen. ^^" Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    welch tolles Thema heute. Wir haben keine Gemeinsamkeiten heute.
    Ich konnte mich garnicht so recht entscheiden heute.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-reihen-die-du-gerne.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa :D,

    "Royal Passion" und "Love & Lies" möchte ich dieses Jahr noch beginnen, bzw. mit "Royal Passion" habe ich schon begonnen!
    Ansonsten finde ich die anderen Reihen zwar interessant, aber den Lesestart verschiebe ich auf irgendwann ^^.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Eine Reihe haben wir doch gemeinsam - Genevs Lees Bücher :). Ich hab den ersten Teil aber auf Englisch bei mir liegen, deswegen hab ich auch den englischen Titel "Command me" angegeben und nicht den deutschen ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Wir haben ja keine Gemeinsamkeiten. Die Bücher von Jamie McGuire kenne ich teilweise, aber da habe ich es nicht so dringend mit weiterlesen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lisa,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber du hast interessante Reihen zusammengetragen.
    Bei den Maddox Brüdern habe ich mir für 1€ den dritten oder vierten Band mal gekauft und werde deshalb sicherlich mal den ersten Band gebraucht kaufen und es antesten.

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Die Together Forever Reihe möchte ich auch noch fortsetzen. Mir hat das erste Buch nämlich echt gut gefallen. :) Deine anderen ausgewählten Reihen sagen mir zwar zum größten Teil auch etwas, aber so wirklich Interesse daran, habe ich leider nicht so.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Oh, ich seh schon, üüüüüüüüüberhaupt nicht mein Genre... ;-) Aber ich wünsche dir noch viel Spaß (und Erfolg beim Beenden) mit diesen Reihen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen