Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday #18

Hallo ihr Lieben,


Auch diese Woche, mache ich wieder bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit, das achtzehnte Mal.







Das heutige Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen.

Viele Titel mit A habe ich bisher noch nicht gelesen, daher ist es teilweise auch nur die zweite Überschrift die mit einem A beginnt, meist bei einem Teil einer Reihe :)








1. Am Horizont ein Morgen


Es bedurfte nur einer tragischen Sekunde, um Holly Jeffersons Welt für immer zu verändern. Bei einem Unfall verlor sie ihren über alles 

geliebten Mann. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, und äußerlich wirkt es, als hätte sie diesen Verlust überwunden. Sie führt ihre eigene Konditorei und lebt ihr Leben weiter. Doch tief in ihr sieht es anders aus: Sie fühlt sich verloren. Einsam. Zerbrochen. Und sie ist sich sicher, nie wieder wird sie lieben können. Bis sie Ciaran Argyll begegnet, einem Millionärssohn. Nichts scheint sie mit ihm gemeinsam zu haben. Aber während sie ihn näher kennenlernt, spürt sie, dass auch er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat …
Rezension


2. Ace & Ace all in





Jahrelang haben sie sich nicht gesehen, doch dieses erneute Aufeinandertreffen wirbelt die Gefühlswelt von Ace und Joy mächtig durcheinander.
Begleitet und genießt ihren gemeinsamen Weg.

Rezension




 

Als Joy an diesem Morgen aufwacht, ist alles anders als sonst. Ace ist verschwunden und hat einen Brief hinterlassen, der Joys Gefühlswelt durcheinander wirbelt. Doch Joy wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht alles für ihre Liebe tun würde.

Rezension





3. Love and Lies - Alles ist erlaubt (1)




 Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...Rezension



4. Addicted to you - Atemlos

 
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Rezension


5. Die Ankunft - Fallen Angels 1




 Fallen Angels 1

Biker Jim Heron wird nach seinem Tod zum himmlischen Krieger im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ernannt. Sein erster Fall: Er soll die Seele eines skrupellosen Geschäftsmannes retten, der sich bereits an die Gegenseite verkauft hat. Damit, dass die Gegenseite in Form eines weiblichen Dämons mit heißen Kurven und hautengem Lederanzug auftritt, hatte Jim allerdings nicht gerechnet ...


Rezension



6. Amy & Jason 


Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden. 300 Seiten.

Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.

Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.
Doch das sind nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen.


Rezension


7. Ava & Jack - Hot Chocolate 1



Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...

In der ersten Episode der Reihe trifft die kühle, strebsame Ava auf den rauen Jack. Er muss am nächsten Tag wieder auf seine Bohrinsel. Sie haben nur eine Nacht … und die nutzen sie.

Rezension



8. Ascheherz

Dieses Buch steht noch auf meiner WuLi


Eine Liebe stärker als der Tod
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...





9. As Long as you love me 

Dieses Buch will ich unbedingt noch lesen, aber zuvor den ersten Teil.

Nichts ist so wichtig im Leben, wie den Menschen zu finden, der für einen bestimmt ist …

Durchgefallen! Weil Lauren den College-Stress nicht mehr aushält, vergeigt sich absichtlich alle Prüfungen. Erleichtert zieht sie wieder zu Hause ein. Doch es gibt noch einen zweiten Grund für ihre Rückkehr, den sie niemandem verrät: Rob Conrad! Seit sie denken kann, schwärmt Lauren insgeheim für den älteren Bruder ihrer besten Freundin. Bislang hat er sie zwar kaum eines Blickes gewürdigt, aber Lauren ist entschlossen, das zu ändern. Sie will ihm zeigen, dass sie anders ist als seine Exfreundinnen, und nicht nur eine kurze Affäre mit ihm möchte, sondern das volle Programm …



10.After Passion, wartet noch auf meinem SuB

 
Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.



So ihr Lieben, das war meine Liste für heute wieder. Diesmal auch mit ein paar Büchern, die ich erst noch lesen muss. Kennt ihr welche? Was tümmelt sich bei euch heute?

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    As long as you love me muss ich auch noch lesen, da fand ich den ersten Teil absolut toll, wobei man die alle unabhängig voneinander lesen kann. Love & Lies fand ich richtig gut, da freu ich mich schon auf die Fortsetzung und naja After Passion, das ist heute wohl echt auf ziemlich vielen Listen zu finden ;) Solltest du auch bald vom SuB befreien.

    Wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      ja bei Love and Lies freue ich mich auch schön riesig, gerade nach diesem fiesen Ende.
      Bei As long as you love werd ich trotzdem erst mit dem ersten beginnen ;)
      After Passion steht dieses Jahr fest auf meiner Liste.

      Danke dir auch
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa ;-)
    Da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Unsere Gemeinsamkeit hast du schon entdeckt.
    "Ascheherz" sollte ich echt mal lesen, nachdem ich das Buch heute auf so vielen Blogs gesehen habe.
    Ansonsten kenne ich das eine oder andere Buch vom Cover her. Davon gelesen habe ich "Love&Lies".
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi

      Und wie fandest du Love & Lies?
      Ich kann dir von der Autorin auf jeden Fall empfehlen Taking Chances auch zu lesen, ein tolles Buch.

      Hab ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  3. Hallöchen Lisa!

    Wir haben heute "After Passion" und "Ein Horizont ...." gemeinsam. Das Thema war für mich irgendwie schwieriger als gedacht.

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      ich muss gestehen mir fiel das Thema auch recht schwer :)

      Hab ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  4. Huhu :)

    Unsere Listen haben nichts gemeinsam und außer Ascheherz sagt mir auch kein Buch überhaupt irgendwas XD

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      war auch ein schwieriges Thema für mich :)
      Ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  5. Hallo Lisa,

    mit "After" haben wir eines gemeinsam und ich hätte Molly McAdams auch dazu nehmen sollen :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie

      hast du After schon gelesen?
      Würdest du es empfehlen?

      Hab ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen
  6. Guten Abend! :)

    Wir haben nichts gemeinsam und die meisten auf deiner Liste kenne ich nicht mal vom sehen ^^
    After PAssion ist ja heute anscheinend sehr oft vertreten, aber das ist so gar nix für mich ... ist auch alles eher ein Genre, dem ich eher fernbleibe ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Gemeinsam haben wir kein Buch, und ich muss gestehen, dass ich die meisten deiner Liste auch nicht kenne. Das liegt aber daran, dass sie nicht zu meinen bevorzugten Genres gehören. Aber vielleicht sollte ich mir doch mal einige näher anschauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa :)

    Unsere Gemeinsamkeit ist ja "Ascheherz" wie du schon erwähnt hast. Und eine Menge Romantik Romane sehe ich da . Love and Lies - Alles ist erlaubt ist noch auf der Wunschliste. Ich möchte wirklich mehr in dem Genre lesen. Magst du mir da welche empfehlen? Nur After Passion nicht das mich zurzeit nicht so reizt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)

      oh da kann ich dir eine Menge empfehlen, auf jeden Fall solltest du Love & Lies unbedingt bald lesen und dann kann ich dir von der Autorin noch dringend Taking Chances empfehlen:
      http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/rezension-zu-taking-chances-im-herzen.html
      Ansonsten auch dieses Jahr gelesen und absolut begeistert war ich von:
      Wait for you -> http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/rezension-zu-wait-for-you-1.html
      Und das Leben und sein hinterhältiger Plan -> http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/rezension-zu-das-leben-und-sein_12.html

      Ich hoffe da ist schon was dabei? Ansonsten schau dich doch noch ein bisschen bei meinen diesjährigen Rezensionen um, da sind noch viele tolle Bücher.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  9. Hallöchen Lisa,

    ich kenne von deiner Liste tatsächlich nur "Ascheherz", aber das war toll ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. "After Passion" habe ich ja nur mal angelesen, aber das war gar nicht meins; da wird's wohl beim Anlesen bleiben. (Nach meinem kürzlichen Reinfall mit "Thief" von Alexa Riley bin ich jetzt sogar auch dazu geneigt, einfach ALLE Geschichten zu meiden, in denen die Protagonistin Tessa heisst. *lol*)

    Meine Liste kommt nu auch mit ganz anderen Titeln als die deine daher, wobei es mir diesmal doch erstaunlich leicht fiel, auf 10 Titel zu kommen bzw. ich mich sogar mal einschränken musste, um nur auf 10 zu kommen.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lisa
    Ja, wir haben wirklich sehr unterschiedliche Bücher auf unseren Listen. "Ascheherz" möchte ich aber auch unbedingt noch lesen. Nina Blazon hat mich nämlich bisher noch nie enttäuscht.
    lg Favola

    AntwortenLöschen