Dienstag, 8. März 2016

Gewinnspiel Teil 2 - Bloggergeburtstag

Auch hier nochmal einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben 

:) Und natürlich einen schönen Weltfrauentag. <3



Ich freue mich, dass der gestrige Tag so gut ankam und hab direkt den nächsten Gewinn für euch mit dabei :)




Diesmal von der lieben Lucia Vaughan Autorin - danke dir <3
Zu gewinnen gibt es ein Goodie Set von ihr.


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen, wenn ja welches?
3. Für ein weiteres Los schaut auf meiner Facebookseite bzw in der Veranstaltung vorbei

https://www.facebook.com/events/1568685733448740/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 


Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen.
Lisa






Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Wünsche dir auch einen schönen Tag 😊😊 Folge dir auf FB und habe von Lucia close up gelesen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  2. Hallöchen Lisa,

    ich mache gern wieder mit ♥
    Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      mensch das musst du unbedingt nachholen,
      wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  3. Hallo Lisa 😊
    ich habe Close Up gelesen ❤️
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina,

      ich wünsche dir viel Glück

      Löschen
  4. Guten morgen. Auch hier versuche ich gern mein Glück❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-) Ich versuche sehr gerne mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      das Gewinnspiel ist leider schon ausgelost und die Gewinner bekannt gegeben, Teil 4 & 5 laufen zur Zeit aber noch :)

      Löschen