Dienstag, 8. März 2016

Gewinnspiel Teil 3 - Bloggergeburtstag



So ihr Lieben, 

es war heute ziemlich ruhig, dafür hab ich aber noch ein weiteres Gewinnspiel heute für euch :)


Zu gewinnen gibt es zwei Goodiesset´s von der lieben Vanessa Sera, den Hauptinhalt könnt ihr dort schon sehen, allerdings wird sie das Päckchen noch etwas verschönern für euch :)

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen, wenn ja welches?

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/1568685733448740/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen.


Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa
    Folge dir auf FB
    Und gelesen habe Ich auch noch kein Buch von ihr. Muss gestehen, ich kannte sie vorher nicht 😂
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stefanie,
      dann wünsche ich dir mal wieder viel Glück :)

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt noch kein Buch von ihr gelesen. Aber man lernt ja durch Blogs jeden Tag dazu 😊 Folge auch auf FB
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      freut mich, dass du auch hier neue Autoren kennenlernst.
      Drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Hey Lisa,
    gern versuche ich wieder mein Glück ♥
    Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,
      dann drücke ich dir wieder die Daumen :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ...!!! Ich folge Dir auf Facebook - von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen ...

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen. Versuche gern mein Glück. Ich habe bis jetzt noch nichts von ihr gelesen
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      dann drücke ich mal die Daumen :)

      Löschen