Mittwoch, 9. März 2016

Gewinnspiel Teil 4 - Bloggergeburtstag


Guten Morgen meine Lieben,




wir haben die Wochenmitte bereits erreicht und natürlich gibt es auch heute wieder etwas tolles zu gewinnen.





Diesmal von der lieben Inka Loreen Minden,

ich danke dir von ganzem Herzen, denn dein Buch war eins meiner ersten Rezensionsexemplare vor gut einem Jahr :)

Welches Buch ich meine? Love Trip meine Lieben, ein wunderbares Buch um in vollen Zügen den Alltag auszublenden!

(klickt drauf! )

________________________________________________________________

Heutiger Gewinn: 1 signierte Ausgabe von Wächterschwingen 1 & 2 als Buchpaket :) 


Teil 1. - Herzen aus Stein


Zum Inhalt:

650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. 
Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. 
Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. 

Kann ihre Liebe das überstehen? 


Teil 2. - Dunkle Träume


Zum Inhalt:

500 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. 
Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. 
Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat. 
Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem »Problem«. Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling. 

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen: 
Herzen aus Stein und Dunkle Träume. 
Ableger der Serie sind die Romane 
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus) 
und 
Beim ersten Sonnenstrahl.

(Infos von amazon)



Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen, wenn ja welches?

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/1568685733448740/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen.
Lisa




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,
    gern versuche ich heute wieder mein Glück - bei dem tollen Gewinn ♥ Vielleicht ist das Glück mir ja endlich mal hold *g*
    Ich habe von der Autorin leider noch nichts gelesen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Charleen,

      auch heute drücke ich dir wieder die Daumen :)

      Löschen
  2. Guten morgen. Super toller gewinn❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Folge dir auf FB
    Habe von ihr bis jetzt Amy & Jason und die ersten vier Bänder der Warrior lover Reihe 😍 gelesen
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich hole mir hier gerne noch ein zweite Los, auf FB heiße ich Tina Gie. (Märchenfarben)

    Ich habe leider noch nichts gelesen von der Autorin.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann auch dir viel Glück, mit zwei Losen steigt die Chance natürlich :)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Lisa,
    ich folge dir auf FB ;)
    Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, klingt sehr spannend und landet auf meiner Wuli ;) ♡
    Liebe Grüße Sandy

    Sandy.nuernberger@gmail.com

    Http://sandystraumwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandy,

      schön, dass auch du wieder dabei bist :)
      Viel Glück :)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Lisa,
    ich folge dir auf FB ;)
    Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, klingt sehr spannend und landet auf meiner Wuli ;) ♡
    Liebe Grüße Sandy

    Sandy.nuernberger@gmail.com

    Http://sandystraumwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten morgen Süße, ich folge dir hier und auch auf FB , und ja ich habe schon Storys von Inka Loreen gelesen
    Amy & Jason: Dich nicht zu lieben, Ava & Leon: Bound to Her,Jax - Warrior Lover, ich würde mich suuuper dolle über diesen Gewinn freuen! Dir wünsche ich noch ganz viele tolle Blogger-Jahre lg der Lesejunkie! Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes,
      ich freue mich, dass auch du dabei bist und drücke dir natürlich die Daumen.

      Danke ich hoffe auch sehr, dass ich noch viele tolle Jahre mit euch allen verbringen darf :)

      Hab ein schönes Wochenende Lisa

      Löschen
  8. Guten Morgen Lisa

    😢leider hab ich noch nichts von ihr gelesen, würde das aber sehr gerne nachholen! Vielleicht ist mein Glück mir hold.

    Folge dir auf Facebook.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen und auch dir viel Glück liebe Kristin :)

      Löschen
  9. Guten Morgen Lisa

    😢leider hab ich noch nichts von ihr gelesen, würde das aber sehr gerne nachholen! Vielleicht ist mein Glück mir hold.

    Folge dir auf Facebook.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich war gerade überrascht, das ich von dieser Autorin noch kein Buch habe obwohl ich derart Storys mag. Das muss ich ändern.
    Folgen tu ich dir hier und auf Facebook unter meinem Namen.

    Einen schönen Tag noch Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      das musst du wirklich unbedingt nachholen, sie schreibt echt klasse :)
      Viel Glück!

      Löschen
  11. Hallo
    Ich versuche auch gerne hier nochmal mein Glück bei der tollen Autorin. Folge dir hier und auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ines,

      auch dir drück ich ganz doll die Daumen.

      Löschen
  12. Hallo,
    ich habe Amy & Jason und Jax Warrior Lover gelesen. Folge auch auf FB.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,
      auch dir viel Glück.
      Hab ein schönes Wochenende
      Lisa

      Löschen