Donnerstag, 10. März 2016

Gewinnspiel Teil 5 :)


Heute gibt es wieder ein Buch zu gewinnen und diesmal von der lieben Emily Fox :)

1x Love is Destiny + Lesezeichen 




Zum Inhalt:

Julia reist für ein Jahr als Ärztin nach Afghanistan. 
Ihre persönliche Hölle findet sie aber nicht in dem Krieg, der dort herrscht, sondern in Major General James Carter. 
Er geht ihr mehr unter die Haut, als es gut für sie ist. 
Kann sie dem kühlen Major General widerstehen? 
Denn Gefühle werden dort schnell zum Verhängnis und Julia befindet sich in einem Strudel aus Liebe, Sex und Macht.


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.
2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen, wenn ja welches?

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/1568685733448740/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen.
Lisa

Kommentare:

  1. Hi, hab leider noch nichts von ihr gelesen!!! Aber hoffentlich bald :-)
    Ich folge dir schon länger via FB und via Email und GFC. Ich finde das mit den Emails mega praktisch, weil da versäume ich wirklich nichts und kanns in Ruhe lesen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich folge dir auf Facebook.

    Leider hab ich von Emily Fox noch nichts gelesen. Vergangenheit hab ich auf meinem Kindle, nur leider noch nicht gelesen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich folge dir auf Facebook.

    Leider hab ich von Emily Fox noch nichts gelesen. Vergangenheit hab ich auf meinem Kindle, nur leider noch nicht gelesen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten mirgen
    Fch folge dir auf FB
    Und habe von Emily genau dieses Buch gelesen und kann es nur empfehlen. Wenn ich gewinnen würde, würde ich es gerne meiner Schwester schenken.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab Let a dream come true von der Emily Fox gelesen super tolles buch .ich folge dir auf Fb und auf deinem blog bin gern dabei <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe " ein Bad Boy zum Verlieben " gelesen, war super ;-) ich folge dir auf FB

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Emily Fox gelesen, würde das aber gerne ändern ☺

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Pearl River - Ein Bad Boy zum Verlieben gelesen und Forever in Love . Dir folge ich hier und auch auf FB , natürlich würde ich suuuuuuper gerne gewinnen,lach ! Ich wünsche allen hier noch ganz viel Spaß
    Silvia der Lesejunkie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,
    vielleicht habe ich ja dieses mal Glück *g*
    Ich habe von Emily Fox noch nichts gelesen...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich folge dir auf Facebook und von von Emily Fox hab ich Blinde Sehnsucht gelesen und fand es super :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!
    Ich habe leider von Emily Fox noch kein Buch gelesen, bin aber super neugierig darauf.
    Ich folge dir hier auf deinem Blog und bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich folgende Emily zwar auf FB, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen eines ihrer Bücher zu lesen.
    Ich folge dir hier und auf FB.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. ;)
    Nein leider habe ich keines ihrer Bücher gelesen. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe leider noch kein Buch von Emily Fox gelesen. Ich folge Dir auch auf Facebook. Nochmal Danke für dieses Gewinnspiel. Versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen ihr Lieben :)
    Alle Kommentare wurden von mir aufgeschrieben und gleich wird der Gewinner gezogen :)
    Viel Glück euch allen.
    Lisa

    AntwortenLöschen