Freitag, 11. März 2016

Gewinnspiel Teil 6 Bloggergeburtstag

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe, es macht euch immer noch viel Spaß.

Heute hab ich erneut ein Taschenbuch samt Lesezeichen für euch von der lieben Emily Fox :) <3

Pearl River - Ein Bad Boy zum verlieben 






Zum Inhalt:

Joshua Stone. Selbsternannter Bad Boy aus Pearl River, dem keine Frau widerstehen kann. Bis er eines Tages Ava kennen lernt. Kann sie ihm zeigen, was wahre Liebe ist? Oder hat das ganze von vorne herein keine Chance? Lasst euch entführen in eine Welt aus Intrigen, Sex und einer Menge Emotionen.


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.

2. Beantwortet folgende Frage:
Was muss für euch ein richtiger Bad Boy haben?

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/1568685733448740/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.


Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen.
Lisa

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Unter STE FA NIE hab ich deine Frage zum Gewinnspiel beantwortet ��

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir per GFC.
    Ein Bad Boy muss sexy sein, selbstbewusst und durchsetzungsfähig. Er muss wissen was er will und wie er es erreicht, er ist geradeheraus und unabhängig.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir auf Facebook und jetzt auch hier auf deinem Blog.
    Mein Bad Boy muss sexy sein, selbstbewusst sein, einpaar Tatoos haben und natürlich auch Herz haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erstmal ;-) Ich folge dir auf FB. Mein BadBoy muss aufjeden fall Tatoos haben, selbstbewusst sein, sexy & sinnlich, und ein grosses Herz :-D

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Folge dir auf FB und mein Bad Boy ist sexy arrogant, knallhart aber er hat doch ein weiches Herz und denkt er ist der Beste, da er jede haben kann.
    Danke für das Gewinnspiel und es macht auch viel Spaß neue Autoren kennenzulernen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bad Boy muss sexy und ein bisschen böse sein, aber ein im Grunde gutes Herz haben. Folge auch auf Facebook.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir, hier und auf fb, ein Bad Boy sollte Muskeln und Tattoos für mich haben, gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. ;)
    Für mich muss solch ein Mann eine unnahbare Art besitzen und doch etwas arrogant sein. Eine leidenschaftliche Ader zu zu bestimmen Dingen sollte er auch haben. Ich finde, Tattoos dürfen nicht fehlen. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier wieder vielen lieben Dank für eure Teilnahme :)
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier wieder vielen lieben Dank für eure Teilnahme :)
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen