Samstag, 12. März 2016

Gewinnspiel Teil 7 Bloggergeburtstag

Die Geburtstagswoche neigt sich langsam dem Ende, aber natürlich nicht ohne nochmal richtig aufzufahren :D





Über den heutigen Gewinn freue ich mich wirklich sehr, denn die Autorin, die gemeinsam mit ihrem Mann auch unter mehreren Pseudonymen schreibt, begleitet mich und meinen Blog fast von Anfang an und ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben.

Bisher könnt ihr schon einige Rezensionen vor allem unter Kajsa Arnold finden, aber auch Skylar Grayson und Rhiana Corbin werden von mir fleißig gelesen. Auch wenn es zumeist relativ kurze Stories um die 100 Seiten sind, lohnt sich jede einzelne, da sie egal wie kurz sie auch sind, liebevoll geschmückt und auch vor allem immer wieder sehr tiefgründig sind.


So nun aber genug geredete heute könnt ihr ein wunderbares Buchpaket gewinnen, bestehend aus:

Venetan Affair, Schrei für mich und The Scent - Karmesinrot mit Lesezeichen und mit Signatur bei Wunsch



Zum Inhalt:

Layla Randolfo verbringt auf drängen ihrer Tante 7 Tage in Venedig, um sich von ihrem Job als Model zu erholen. Den venezianischen Karneval hat sie dabei ganz verdrängt, doch die Stadt ist im Carnevale-Fieber. Ihr neuer Nachbar Umberto, dem sie zufällig begegnet, überredet sie, ihn auf ein Fest zu begleiten. Layla gibt seinem Drängen nach und lernt den Amerikaner Colton kennen. Sie verbringt eine heiße Nacht mit ihm, ohne dass er sein Gesicht zeigt. Dieses bleibt hinter einer Maske verborgen. 
Als Layla gleich zwei Mal überfallen wird, kann sie nicht mehr an einen Zufall glauben. Zum Glück ist immer ein geheimnisvoller Mann namens Hunter zur Stelle, um sie zu retten. Warum ist Hunter ihr so vertraut? (101 Seiten)



Zum Inhalt der Gesamtausgabe:

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten. (300 Seiten)



Zum Inhalt:

Natalie Brody lernt in Südafrika den reichen Geschäftsmann Colder Scent kennen. Er ist Diamantenhändler und Natalie hat es nur auf eines abgesehen - seine Edelsteine! Denn Natalie, schön und klug, hat eine besondere Begabung - sie ist eine Diebin! Und in ihrer Branche unübertroffen! Doch Colder erwischt die junge Frau und erpresst sie. Natalie soll, damit Colder sie nicht der Polizei übergibt, für einige Zeit seine Verlobte spielen. Was wirklich hinter diesem Handel steckt, erfährt Natalie erst, als es schon fast zu spät ist ... 
(220 Seiten)


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.


2. Beantwortet folgende Frage:
Habt ihr schon eins ihrer Bücher gelesen?
Und lest ihr auch gern mal Bücher rund um 100 Seiten?


3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/1568685733448740/


4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.


Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend.
Lisa

P.S.: Ihr könnt euch dieses Jahr schon auf ein oder auch mehrere Autorentage mit ihr und ihrem Mann freuen :) 




Kommentare:

  1. So auch hier hopse ich nochmal mit in den Lostopf. Ich finde die Storys von Kajsa einfach super. Kann man auch öfters lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag!

    Ich folge dir via GFC unter diesem Namen hier und auf Facebook unter "Mel Hope".
    Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen, ich lese aber ab und an gerne mal etwas kürzere Geschichten :)
    In deiner Facebookveranstaltung habe ich auch bereits kommentiert.
    Danke für dieses Gewinnspiel und alles Liebe zum Bloggergeburtstag :)

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keine Story von ihr gelesen aber schon viel von ihr gehört, möchte aber auch noch von ihr lesen, hören sich klasse an. Ja ich lese solche kurzstorys, sind klasse. Ich folge dir hier und auf fb. Wäre super gerne dabei

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf FB. Habe noch keins ihrer Bücher gelesen, würde das aber gerne ändern :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein �� Glück �� :)
    Ich habe leider noch kein Buch von der Autorin gelesen, bin aber super gespannt darauf.
    Zwischendurch lese ich gern mal Bücher mit geringer Seitenzahl.
    Ich folge dir auf Facebook und hier auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich richtig Doll freuen�� ich folge dir über instagram und lese auch Bücher mit weit über 100 Seiten

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich habe fast alle Bücher von Kajsa, Rhiana und Skylar ❤❤❤.
    Mir ist die lange eines Buches egal, mir kommt es auf den Inhalt an und da wurde ich bei Kajsa, Rhiana und Skylar noch nie enttäuscht 💋
    Ich folge dir natürlich hier und auch auf FB

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen =)
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =)
    Nein leider habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen. Ich lese sehr gerne Bücher, die so kurz sind. Wenn ich viel für die Uni zu lesen habe, ist es angenehm eine kurze Geschichte zu lesen. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  9. wahrscheinlich bin ich zuspät...
    hab bis gerade eben seit Montag gegen einen Trojaner-Wurm gekämpft, der meinen PC befallen hatte, so wies ausschaut, hab ich den Fiesling bezwungen...

    Versuch es dennoch mein Glück bei deinem Gewinnspiel und Hüpf mit Anlauf in den Lostopf, bei den anderen Teilen konnt ich Dank "Technickverhinderung" nicht mitmachen...)-:
    ich folge dir per g+ als mehrkatz oder mehrpfot oder ma s..? keine Ahnung, was angezeigt wird...
    auf FB folge ich dir auch als mehr pfot...

    von der Autorin hab ich bisher noch garnichts gelesen, aber aufgrund deiner Rezis, sind etliche Werke von ihr bereits auf meiner WUli gelandet.
    Bücher mit 100 Seiten lese ich auch gerne, es kommt ja nicht auf die Länge der Bücher oder Geschichten an, sondern darauf, ob die Story usw. gut bis sehr gut, um nicht zu sagen spitze ist.
    Und das kann auch ein Kurzroman oder eine Kurzgeschichte sein und muss nicht immer mehrere Hundert Seiten fassen... (-;

    Ganz liebe Grüsse und auch noch von mir alles Gute zum Bloggerburzeldag ((-:
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Hi...

    Ich folge dir über FB ( Sunny mag Tony Jantschke ) & über GFC...
    Ich habe noch keine Bücher von der Autorin gelesen & würde es gerne ändern...Es ist doch egal wie viele Seiten ein Buch hat es muss einen beim lesen fesseln...Ich lese Bücher mit wenig Seiten, aber auch mit über 1ooo Seiten...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass ihr auch hier so zahlreich mitgemacht habt und drücke euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen