Donnerstag, 10. März 2016

Gewinnspielauslosung 1-3 :)

Guten Morgen meine Lieben,


so es wird Zeit die ersten Gewinner zu verkünden :)


1. Das Wunschtaschenbuch Destiny oder Desire von Lucy Stern geht an:

Annette Peters, bitte melde dich bei der Autorin mit deinem Wunschbuch und deinen Daten :)


2. Der zweite Gewinn, das Goodie-Set von der lieben Lucia Vaughan geht an:

Stefanie Aden, bitte melde dich bei der Autorin mit deinen Daten :)



3. Das dritte Gewinnspiel bestand aus zwei wunderbaren Überraschungs-Goodie-Set´s von der lieben Vanessa Serra und die Gewinner sind:

Eugenia Stolz & Marion Odera

Bitte meldet euch direkt bei der Autorin mit euren Daten :)


So nochmal herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner. Die anderen Kopf hoch, die Woche ist noch nicht vorbei, unser viertes Gewinnspiel mit dem Buchpaket läuft noch und in kürze startet noch ein weiteres.
Die Woche ist ja noch nicht rum ;)

Viel Glück weiterhin an alle und danke für eure Teilnahme, sowie für die Unterstützung der Autoren. <3

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Schade, da hab ich wohl kein Glück gehabt :(
    Aber herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Ich wollte eigentlich nur kurz auf deinen Blog um zu gucken was es so neues gibt und auf einmal sehe ich meinen namen stehen. Ich musste mir erst durchlesen warum ich da stehe :D ich kann dir nicht genug danken. zum ersten mal in meinem leben erlebe ich wie es ist bei einem gewinnspiel zu gewinnen :) Krass!
    Danke Lisa :)

    AntwortenLöschen