Montag, 14. März 2016

Gewinnspielauslosung Teil 6 und Teil 7

So noch nachträglich einen guten Morgen meine Lieben und eine wunderschöne neue Woche. :)

Die Geburtstagswoche ist vorbei und ich hatte wirklich viel Freude, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft ein weiteres Gewinnspiel für euch zu beginnen, aber dafür bleiben diese Sachen für Ostern und füllen euer Osternest.






Das Taschenbuch samt Lesezeichen von Emily Fox geht an:


Mona Voigt

Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei der Autorin mit deinen Daten


Und das wunderschöne Buchpaket aus dem Rouven Finn Verlag geht an:


Deathsufferi(Mel)
Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich mit deinen Daten bei mir :) 


Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle und vielen Dank für diese tolle Woche, auch an alle Autoren, die mich tatkräftig unterstützt haben, besonders die liebe Lucy Stern mit unserem Autorentag :)


Ich freue mich, wenn ihr weiter fleißig auf meinem Blog herumstöbert und wenn wir uns auch zu Ostern hier wieder sehen.
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen