Montag, 7. März 2016

Mexiis_Leseparadies wird ein Jahr :)

Guten Morgen meine Lieben,


es ist so weit, mein Blog wird heute ein Jahr.

Wow, ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen und ich hätte nie gedacht, dass er so gut bei euch ankommt.




Ohne euch wäre ich nicht so weit, wie ich heute bereits bin und es macht mir wirklich tierisch viel Spaß mich mit euch über Bücher auszutauschen. Um mich bei euch zu bedanken, erwarten euch diese Woche ein paar Gewinnspiele und ich hoffe, dass ihr mich und meinen Blog auch im kommenden Jahr weiter so tatkräftig unterstützt.

Gefeiert wird auch auf Facebook



Ein paar Fakten:

Insgesamt gab es für euch 340 Beiträge in meinem ersten Jahr, ich denke die Zahl kann sich sehen lassen. Mein SuB wächst mal wieder ins unermessliche und die nächsten Rezensionen warten bereits auf euch.  

Ich möchte mich bei einigen Autoren bedanken, bitte verzeiht, wenn ich nicht jeden nennen kann, der mich und meinen Blog schon unterstützt hat.

Monika Dennerlein
Lucy Stern
Sarah Saxx
Lucia Vaughan
Charlotte Taylor
Bärbel Muschiol
Christine Troy
Emma S. Rose
und viele mehr, danke dass ich euch kennenlernen durfte und ihr mich und meinen Blog unterstützt. :) 


Ich möchte mich auch bei einigen Verlagen bedanken, dass sie mich und meine Sucht so tatkräftig mit Futter versorgen.


Egmont LYX   Verlagsgruppe Droemer Knaur  dtv  Originalbild anzeigen

Klarant Verlag

     VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN



Habt einen schönen Start in die Woche,eure Lisa :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir �� LG Tina S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag!
    Es ist ein WAHNSINN, wie viel du in diesem Jahr geschafft hast! Ich bin gerne deine Leserin und freue mich jetzt schon auf viele weitere Beiträge, Aktionen und Rezensionen von dir!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lisa!
    Alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Jahre! Mir gefällt es gut bei dir!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen