Dienstag, 1. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016




Guten Morgen meine Lieben,


auch der Februar ist bereits wieder vorbei.
Dann schauen wir doch mal was dieser Monat alles brachte.


Was wurde alles gelesen?








Mein Highlight des Monats







Angefangen:

Every Kiss - Herz zu verlieren - Taschenbuch (Bis Seite 53)


Insgesamt hab ich somit diesen Monat 12 Bücher gelesen und eins angefangen. Das sind 3522 Seiten, pro Tag ca. 122.


Für euch gab es diesen Monat 22 Beiträge, dadrunter 11 Rezensionen.

Neuzugänge gab es auch diesen Monat natürlich wieder:

10 Printbücher und 6 Rezi E-Books

 



 

Die E-Books:




Was erwartet euch im März?

Natürlich wieder viele neue Rezension, womit ich heute bereits anfangen werde. Dann möchte ich mit euch auch meinen Geburtstag feiern. Denn am 7.März gibt es meinen Blog doch tatsächlich schon ein Jahr lang. Ich kann das noch gar nicht glauben und freue mich, dass ihr mich und meinen Blog dabei unterstützt.

Feiert doch gerne mit, es wird tolle Gewinne geben,
hier ist die Facebookveranstaltung.


Aber natürlich wird auch hier gefeiert :)

So wie war denn euer Monat?
Habt einen guten Start in den März,
Lisa :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    und du hattest wieder einen erfolgreichen Lesemonat!
    Wow..du liest um die 2-4 Tage an einem Buch! Ich brauch für ein Buch meistens um die 10 Tage, dafür beende ich dann zeitgleich gleich einmal 3 xP. Der Fluch, wenn man parallel liest ^^.

    Ich habe dieses Monat 7 Bücher geschafft, auch wenn ich gehofft hatte, dass ich am letzten Tag noch "Royal Passion" schaffen würde...90 Seiten fehlen mir noch! Die schaffe ich aber heute noch ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ja das stimmt, er war erfolgreich und das trotz viel Lernzeit für die Uni :D
      Parallel lese ich auch hin und wieder, aber in letzter Zeit selten.

      7 Bücher ist doch auch klasse, ich bin gespannt, ob ich 12 noch mal toppen kann, dieses Jahr ;)
      Oh Royal Passion und wie fandest du es?

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Lisa

      Löschen
  2. Hallöchen Lisa,
    du hast ja meine Neuzugänge bereits gesehen *g* Dagegen sind deine ja wirklich harmlos :) Dafür hast du auch sehr schöne dabei.
    Ich habe leider nicht so viel lesen können, wie ich es die letzten zwei Monate davor konnte :(

    Ich hoffe, du hast ein paar schöne Lesestunden mit deinen neuen Büchern ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen