Mittwoch, 23. März 2016

Neuerscheinungen im April :)

So meine Lieben, 


auch der März neigt sich bereits dem Ende und da Ostern vor der Tür steht, 
sind hier die Neuerscheinungen im April, die ich für euch herausgesucht habe.
Vielleicht füllt sich ja so für den ein oder anderen das Osterkörbchen noch etwas :)






April 2016 (klickt auf das Cover und ihr kommt zu amazon)

1.April:


                




7.April / 8.April:



            


         
11.April:

                        
   

15.April:


            

           
18.April:

      

25.April / 27.April :

  

29.April:

    

30.April:

    

Nur als E-Book erhältlich:

      


    

Kommentare:

  1. Huhu Lisa ^^,

    viele schöne, neue Bücher...warum müssen sie jedes Monat immer so viele tolle Neuerscheinungen raushauen? Da kommt man mit dem Lesen ja kaum zusammen (okay, nicht kaum, denn ich komme mit dem lesen nicht zusammen).
    Am meisten freue ich mich auf "Hope and Despair". Wann ist endlich April? *.*

    Alles Liebe,
    tiana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du!
    Eine tolle Zusammenstellung ist das von dir! Einige der Titel habe ich auch auf meiner Wunschliste, zum Beispiel "Hope&Despair", die Trilogie von Melanie Scott, "Opposition", "Heaven" und "Forbidden Touch".
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen