Samstag, 26. März 2016

Oster - Wochenende #2

So es geht weiter mit dem zweiten Tag unseres Osterwochenendes :)


Bitte entschuldigt, wenn nicht alles immer so früh kommt, aber ich bin dieses Wochenende auch viel unterwegs, gebe aber mein bestes alles, was ich für euch geplant habe auch zu schaffen :) Ansonsten wird die Veranstaltung in der Woche noch verlängert. 






Bitte denkt auch an die Oster - Blogtour des SadWolf - Verlags, wo mein Beitrag am Montag kommt.


Der heutige Beitrag ist bei der lieben Miri von Bookwavemiri zu finden

Was gibt es heute zu gewinnen?

Heute könnt ihr ein Buchpaket bestehend aus dem Tb Schrei für mich und The Scent - Karminsrot gewinnen




Zum Inhalt der Gesamtausgabe:

Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten. (300 Seiten)



Zum Inhalt:

Natalie Brody lernt in Südafrika den reichen Geschäftsmann Colder Scent kennen. Er ist Diamantenhändler und Natalie hat es nur auf eines abgesehen - seine Edelsteine! Denn Natalie, schön und klug, hat eine besondere Begabung - sie ist eine Diebin! Und in ihrer Branche unübertroffen! Doch Colder erwischt die junge Frau und erpresst sie. Natalie soll, damit Colder sie nicht der Polizei übergibt, für einige Zeit seine Verlobte spielen. Was wirklich hinter diesem Handel steckt, erfährt Natalie erst, als es schon fast zu spät ist ... 
(220 Seiten)


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zum ersten Bloggeburtstag, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie findet ihr das Cover zu The Scent? Welches Gefühl vermittelt es euch? 

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/663401103801128/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend.
Lisa

Kommentare:

  1. Ich finde es geheimnisvoll, erotisch und spannend. Frohe Ostern von mir <3
    Folge dir auf FB und hier.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf FB und deinem Blog ��
    Das Cover von "The Scent " vermittelt etwas dunkles und erotisches . Sie sieht verängstigt und schutzbedürftig aus und er strahlt Macht Reichtum und etwas Beschützendes aus ��
    Natascha
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Ich folge dir auf FB
    Das Cover sieht ziemlich düster, mysteriös und erotisch aus. Da könnte eine dunkle, spannende Liebesgeschichte versteckt sein.
    Lg Stefanie

    Schöne Osterfeiertage 🐰

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich finde das Cover sehr ansprechend dunkel und erotisch und sticht einem gleich ins Auge
    Ich folge dir auf FB und deinem Blog

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das cover ist erotisch und dominant❤
    Folge dir auch auf fb.
    Frohe Ostern meine liebe
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Es wirkt trotz der Erotik beklemmend
    Folge dir via g+

    AntwortenLöschen
  7. Das Buchpaket gewonnen hat Monika Helml :) bitte melde dich mit deinen Daten bei mir. Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen