Sonntag, 27. März 2016

Oster - Wochenende #3

Guten Morgen meine Lieben und Frohe Ostern euch und euren Liebsten :)




Heute stelle ich euch das Buch der Oster-Blogtour des SadWolf Verlags vor, wobei mein Beitrag morgen kommt. :) Und weil ich euch ja versprochen hab dieses Wochenende ein paar Gewinnspiele zu machen, habt ihr nun die Chance zusätzlich zur Blogtour auch bei mir ein E-Book des Wanderer zu gewinnen.

Der heutige Beitrag zur Blogtour ist bei Die Bücherfüchsin! Schaut unbedingt vorbei.


Der Wanderer - Die Schamanin von Dominique Stadler

Santos Komplette Triologie Cover

Dieses Buch ist der Prolog zu einer vielversprechenden Saga rund um mystisches und magisches. Für alle Fans der Fantasy - Welt also ein Muss.
Der Wanderer ist dabei unser Hauptprotagonist, der eines Morgens einsam und ohne jegliche Erinnerung aufwacht....

Zum Inhalt:

Bist Du schon mal geheimnisvollen Spuren gefolgt oder hast Dich auf eine Reise zu Deinem eigenen Ich gemacht?

Als der Wanderer nackt und erinnerungslos am Strand erwacht, ahnt er noch nichts von der Reise, die vor ihm liegt. Unter der ewigen grauen Wolkendecke streift er durch das Land, welches unter den Fehden der ansässigen Fürsten leidet, auf der Suche nach sich selbst und seinem Schicksal.

Die Schamanin Drakatia nimmt sich seiner an und lehrt ihm die Wege der Magie. Doch die Magd Myrael sieht schreckliche Dinge auf sie zukommen und als schwarze Reiter auftauchen, scheinen sich ihre Visionen zu bestätigen. Was haben die Reiter mit der Ankündigung Drakatias zu tun, in Kürze ein wichtiges Ritual zu vollziehen? Und wer schickt sie?

Die Zeit rennt und dem Wanderer bleibt nicht viel Zeit die Wahrheit zu ergründen.


Was gibt es zu gewinnen?

Einmal das E-Book im Wunschformat, vielen Dank an den Verlag :)

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zu Ostern, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie würdet ihr mit der Situation des Wanderers umgehen, wenn ihr ohne jegliche Erinnerung eines morgens nackt am Strand aufwacht?

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/663401103801128/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend.
Lisa

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Einen schönen Osteesonntag 😊
    Das hört sich interessant an... aber wie ich reagieren würde, keine Ahnung... ich glaube mir wäre es als erstes ziemlich peinlich nackt am Strand zuliegen. Vor allem auch würde ich versuchen alles heraus zubekomnen wie es zu dieser Situation kam. Die Ungewissheit macht einem ja verrückt.
    Folge dir auf FB.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche allen schöne Ostern :-) Ich folge auf FB und habe dort die Frage beantwortet...Finde den Klappentext unhemlich interessant und würde mich über ein Ostergeschenk wahnsinnig freuen, LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Folge auf Facebook und Blog
    Erstmal Etwas zum überziehen suchen und dann herausfinden wie ich in diese Lage gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir hier und auf fb❤
    Schwierig, aber interessant... Hmmm ich denke das ich panisch reagieren würde und mich nach etwas um schauen würde, womit ich meine blöße bedecken könnte
    Lg Sabrina (Sabrina Bolte Athen)

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes würde ich mich in den Arm zwicken, um zu sehen, ob ich nicht träume. Wenn dem nicht so ist, nach Bekleidungsmöglichkeiten Ausschau halten und dann versuchen zu klären, wie ich in diese Situation gekommen bin.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via g+ .
    Nackt am Strand ohne Erinnerung... wahrscheinlich erst mal verdutzt dann der Versuch die nahe Vergangenheit zu rekonstruieren, um herauszufinden wie mir das passieren konnte, wo ich bin und wo sich meine Klamotten befinden.
    Sollte da des Rätsels Lösung nicht näher kommen, das beste aus der jetzigen Situation machen.
    Ich nackt am Strand.. her, also warum net Baden gehen und die Sonne und den Strand genießen? (-;
    Hab ja nix zu verlieren, kann nur gewinnen. Vielleicht nicht nur eine Erinnerung an diesen Tag am Strand sondern nebenbei noch meine Vergangenheit wieder finden, zumindest leg ich den Grundstein für eine neue Schöne Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier hat ja die Tablet-t9 net ganz soviel verhunzt... grins... dennoch..nochmal
      Ich folge dir via g+ .
      Nackt am Strand ohne Erinnerung... wahrscheinlich erst mal verdutzt sein, dann der Versuch die nahe Vergangenheit zu rekonstruieren, um herauszufinden wie mir das passieren konnte, wo ich bin und wo sich meine Klamotten befinden.
      Sollte ich da des Rätsels Lösung nicht näher kommen, das beste aus der jetzigen Situation machen.
      Ich nackt am Strand.. hey, also warum net Baden gehen und die Sonne und den Strand genießen? (-;
      Hab ja nix zu verlieren, kann nur gewinnen. Vielleicht nicht nur eine Erinnerung an diesen Tag am Strand sondern nebenbei noch meine Vergangenheit wieder finden, zumindest leg ich den Grundstein für eine neue Schöne Vergangenheit.

      Löschen
  7. Auch dieses Gewinnspiel ist ausgelost, Glückwunsch Mehrpfot :)

    Bitte teile mir deine Mail mit und dein Format.

    AntwortenLöschen