Sonntag, 27. März 2016

Oster - Wochenende #4

Kommen wir nun zum zweiten Gewinnspiel des Tages :)


Diesmal könnt ihr ein kleines Goodies - Paket gewinnen, die ich extra für euch gesammelt hab.

Auf dem Bild seht ihr eine Auswahl, was allerdings genau in der Post sein wird seht ihr erst im Gewinnfall :)




Nun viel Freude!



Wie könnt ihr das Goodie-Set  gewinnen?


1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zu Ostern, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.


2. Beantwortet folgende Frage:


Sammelt ihr Goodies? Wenn ja welches Lesezeichen oder welches Goodie ist bisher euer Liebling und von welchem Autor stammt es?


3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/663401103801128/


4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.


Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da mach ich doch gerne mit!
    Ich folge dir über GFC und hab auch dich bei FB geliked :)
    Bisher sammle ich nicht unbedingt goodies von jemanden (was halt kommt :)) aber halt das was niedlich ist liebe ich einfach :D
    Ich hoffe das geht als Antwort durch xD

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend ;)


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder gerne dabei :-) Folge auf FB und habe dort deine Frage beantwortet, LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerne dabei weil ich Goodies mag,habe ein Bild von meinem Lieblinslesezeichen auf Facebook gepostet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir hier und auf fb❤
    Ja und wie ich goodies sammle. Lesezeichen, karten, tassen, Blöcke, magnete, poster, leseproben und was es alles noch so gibt. Ich sammel von allen autoren. Ich habe extra 3 album wo die lesezeichen und karten rein kommen. Inzwischen habe ich über 200 lesezeichen und auch so viele karten. Ich liiiiebe goodies. Kugelschreiber habe ich über 30 und leseproben bestimmt an die 50. 😍😍😍😍😍😍😍😍
    Lg Sabrina (Sabrina Bolte Athen)

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir via g+
    Googles gibt's schon tolle. (-:
    Himmel schwierig e Antwort, hab da einige Googles die ich toll finde und das net nur aus und für den Bücherei.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Grad gesehen.... erst Doppelpost und dann noch Googles statt Goodies... sch... t9 am Tablet. Augenroll (-!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. so..nun endlich am Lapi...nochmal der erste Post wie er hätte lauten sollen... (-;
      Folge dir via g+
      Goodies gibt's schon tolle. (-:
      Himmel schwierig die Antwort, hab da einige Goodies, die ich toll finde und das net nur aus und für den Buchbereich.

      Löschen
  7. Auch hier hoppel ich noch schnell mit hinein, sammle leidenschaftlich Goodies hab viele tolle dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieben etwas später als gedacht, aber der Gewinner steht fest:
    Tina Sack,
    gratuliere, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)
    Allen anderen Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen