Montag, 28. März 2016

Oster - Wochenende #5

Auch hier nochmal einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Ostermontag :)



Leider haben an den gestrigen Gewinnspielen noch nicht viele mitgemacht, villt versucht ihr da heute nochmal euer Glück :)


Heute möchte ich euch die Crazy Buch Reihe von Skylar Grayson vorstellen, die vom Ehepaar Kajsa Arnold und Easton Maddox geschrieben werden :)


Die Reihe besteht aus drei in sich abgeschlossenen Teilen, wobei jeder Teil eine andere Schwester als Protagonistin beinhaltet. Ich empfehle euch daher die Reihenfolge bei zu halten beim Lesen.
In Kürze könnt ihr die Stories auch als Gesamtbuch erhalten.


Teil 1 - Crazy about you!



Zum Inhalt:

Harper hat es nicht leicht. Sie wurde verlassen und ihre Schwester Peach ist davon überzeugt, dass Harper einen neuen Mann braucht. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung, damit Harper sich bei einer Single-Börse im Internet anmeldet. Sofort knüpft Harper Kontakte und trifft auf den gut aussehenden und charmanten Dale, der hier eine Frau sucht, die er dominieren kann. Doch da hat er seine Rechnung ohne Harper gemacht. Die Lage spitzt sich zu, als Harper beruflich zu einem neuen Kunden muss, denn dieser kommt ihr sehr bekannt vor ... 

Meine Rezension


                                                             Teil 2 - Crazy right now


Zum Inhalt: 

Es ist zum Verrückt werden! Peach braucht eine neue Wohnung, doch es ist keine in Sicht. Sie zieht kurzerhand in Dales Wohnung, die frei ist. Dort lernt sie Bradford kennen. Ein Windhund - wie sie schnell feststellt. Dass Peach genau die Frau seiner Träume ist, will sie ihm nicht abnehmen. Doch dann geschieht ein Unglück ... 



Teil 3 - Crazy like you


Zum Inhalt:

Dies ist der 3. Teil der Crazy-Reihe! Dies ist eine Reihe die Bände können unabhängig von einander gelesen werden! Die Bücher sind jeweils abgeschlossen. 


Paisley ist erst einundzwanzig, als sie ihre Eltern durch einen Hausbrand verliert. Sie zieht zu ihrer Schwester Peach, um kurz darauf in Havard zu studieren. Als sie im Nachtclub "Peaches" Eliot begegnet, ist sein erster Satz: "Ich glaube, wir sollten heiraten." 
Paisley hält das für einen Scherz, doch dass Eliot gar nicht zu Scherzen aufgelegt ist, merkt sie erst, als er ebenfalls als Student in Havard auftaucht und ihr das Leben schwer macht. Erst als er aufgibt, um Paisley zu werben, erkennt sie, was und wen sie verloren hat. 

Die Printausgabe hat 116 Seiten!


Was gibt es heute zu gewinnen?!

Einmal das komplette Set, Teil 1 - 3 als Taschenbuch :)

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Dieses Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen zu Ostern, somit verratet mir doch bitte, wie ihr mir folgt.

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie heißen die drei Schwestern?
(Schaut bei den Rezensionen oder Buchvorstellungen)

3. Für ein weiteres Los schaut auf der Facebookseite/ Veranstaltung vorbei! 
https://www.facebook.com/events/663401103801128/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

Ich wünsche euch allen viel Glück, das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend.
Lisa

Kommentare:

  1. Harper, Peach und Paisley 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir hier und auf fb❤
    Die schwestern heißen *Harper, Peach und Paisley*
    Lg Sabrina (Sabrina Bolte Athen)

    AntwortenLöschen
  3. Peach, Harper und Paisley sind die Namen der Schwestern.
    Folge dir hier und auf FB
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Harper, Paisley und Peach

    Ich folge dir hier und auf Fb

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Harper, Paisley und Peach

    Ich folge dir hier und auf Fb

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Moin, hier die Namen, Harper, Peach, Paisley. Süße Namen
    Gern dabei

    AntwortenLöschen
  7. Moin, hier die Namen, Harper, Peach, Paisley. Süße Namen
    Gern dabei

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich folge dir hier und auf Fb
    Harper, Peach & Paisley

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Harper, Paisley und Peach :-) Ich folge per FB, LG Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Harper Paisley und peach. Und ich bin mega gern dabei liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  11. Wo, die Reihe klingt interessant, auch wenn net meinen Hauptlesegenren gehört.
    Die drei heißen Harper, Peach und Paisley ( ungewöhnlicher Name)
    Folge per g+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sch... t9 am Tablet... nochmal am Lapi nicht verstümmelt...
      Woooh..., die Reihe klingt interessant, auch wenn net meinen Hauptgenren gehörend.
      Die drei heißen Harper, Peach und Paisley (ungewöhnlicher Name)
      Folge per g+

      Löschen
  12. Harper, Paisley und Peach sind es. Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo...
    Harper, Paisley und Peach
    Glg
    Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Auch hier versuch ich es nochmal . Die drei heißen Peach, Harper und Paisley. Also Print wäre soooo toll
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen Ostersonntag 🐇
    Ich folge dir auf FB und auf deinem Blog
    Die drei Schwestern heißen
    Harper, Peach und Paisley

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lisa,

    deine Gewinnspiele sind immer so toll! Ich frag mich immer wieder, wie du das schaffst SO viel jedes Monat zu posten! *Hut ab*

    Ich weiß zwar nicht, ob "Abend" nicht schon vorbei ist, aber ich versuche einfach noch mein Glück:
    Die drei heißen Harper, Paisley und Peach.
    Ich folge dir via Blogger ;D.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  17. Ich bedanke mich besonders hier für die zahlreiche Teilnahme, die Bücher sind wirklich klasse von der lieben Kajsa Arnold   Gewonnen hat dieses tolle Buchpaket Kristin Hölgermann ..alle anderen es erwartet euch auch noch ein Autorentag wobei ihr erneut die Chance auf diese tollen Bücher haben werdet ;)

    AntwortenLöschen