Donnerstag, 17. März 2016

Top Ten Thursday #20

Hallo ihr Lieben,


Auch diese Woche, mache ich wieder bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit, das zwangzigste  Mal.








Das heutige Thema:

Meine letzten 10 Neuzugänge

Printbücher:

    


    

 

E-Books:


     



So ihr Lieben, wie ihr seht sind in den letzten Tagen wieder tolle Bücher eingezogen und der SuB wächst und wächst.. hätte noch unendlich weiter zählen können :D

Was durfte bei euch schönes einziehen? Kennt ihr eins von meinen 10 letzten Neuzugängen?

Habt einen wunderschönen Donnerstag

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Mexi :)

    Von Deinen Büchern kenne ich mal wieder keines, resp. die von J. Lynn nur von Instagram..

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Deine Printbücher sehen alle so toll aus, die dürften auch komplett bei mir so einziehen. :D Gelesen habe ich selbst davon bisher nichts. ;)
    Unsere Neuzugänge der letzten Zeit :)

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern kenne ich wirklich kein einziges, allerdings ist das auch alles ganz klar nicht o wirklich mein Genre :D

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Gefährliche Nähe lese ich gerade.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Bücher von J. Lynn sind schon länger bei mir im Regal und auch schon gelesen. Das neue von Gena Showalter wird sicherlich nicht lange brauchen, um bei mir einzuziehen.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    interessante Liste hast du da ;)
    Auf 'Between the Lines' warte ich noch :(

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lisa,

    heute haben wir zwar kein Buch gemeinsam, aber die Bücher von J. Lynn habe ich bereits gelesen und geliebt. Unbedingt schnell lesen ;)

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine aber von der J.Lynn Reihe habe ich schon die ersten 2 Bände gelesen und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lisa,

    keine Gemeinsamkeiten bei uns, dafür sehr viele Wunschbücher von mir :) Ich hab mir jetzt Band 2 der Wait-for-you-Reihe als Hörbuch besorgt, weil ich irgendwie nicht dazu komme, es zu lesen. Das wird mir am Wochenende meine Hausarbeit versüßen :) Between the lines habe ich auf der Wunschliste und bin schon gespannt auf das neue Werk von Tammara Webber.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lisa,

    nachdem ich nun endlich den Buchmessestress verdaut habe, will ich endlich mal den letzten TTT abklappern :D
    Außer J. Lynn sagt mir von deiner Liste kein Buch etwas. Trust In Me habe ich auch noch hier rumliegen, aber nie gelesen. Sollte ich vielleicht mal nachholen und dann auch den Rest der Reihe :)

    Viel Spaß beim Schmökern und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen