Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday #19

Hallo ihr Lieben,


Auch diese Woche, mache ich wieder bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit, das achtzehnte Mal.




Das heutige Thema:

10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte






(Bild öffnet amazon)


  
     
  


Das heutige Thema fiel mir besonders leicht, ich hätte noch mindestens 10 weitere aufzählen können :D
Die Qual der Wahl war also riesig. Sobald ich mein current reading book (The Point) beendet habe geht es los ;)


Was lest ihr aktuell? Welche Bücher möchtet ihr in den kommenden Wochen lesen?
Habt alle einen wunderschönen Donnerstag,
Lisa.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich habe noch kein Buch von Deiner Liste gelesen.
    Ich wünsche Dir aber wunderschöne Lesestunden mit Deiner Auswahl. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina,

      danke ich hoffe die werde ich haben^^
      Hab ein schönes Wochenende bereits
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo :)
    Von deiner Liste ist bei mir zwar nichts auf dem Lesestapel, aber einige der Cover würden mich jetzt ansprechen und dazu verleiten, genauer zu schauen, worum es geht. Sieht auf den ersten Blick nach einer sehr gefühlvollen Liste aus.
    Hier geht es zu unserer Liste.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      ich kann es dir nur empfehlen, es sind wirklich einige tolle bzw. vielversprechende Bücher dabei und ja vor allem in Sachen Gefühle :)

      Werde gleich mal vorbeischauen,
      lg Lisa

      Löschen
    2. Ich war sogar schon da :D

      Löschen
  3. Guten Morgen Lisa ;-)
    Wenn ich den zweiten Teil von Love&Lies heute nicht vergessen hätte, könnten wir eine Gemeinsamkeit haben.^^ Die Beautiful-Reihe habe ich schon gelesen.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      oh auf den teil freue ich mich schon besonders, das Ende war ja wirklich gemein.^^
      Bei der Beautiful Reihe bin ich wirklich gespannt, ob sie mir gefällt.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  4. Huhu!

    Das ist aaaaalles überhaupt nicht mein Genre, aber dir viel Spaß mit den Büchern! ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      da bin ich doch glatt mal auf einen Gegenbesuch vorbeigegangen ;)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Hey,

    wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten, aber trotzdem eine schöne Liste :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Beautiful Desasters kenne ich von deiner Liste. Bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    keine Gemeinsamkeiten, aber eine tolle Liste! Ich habe bisher zwar keins davon gelesen, aber die meisten stehen auch auf meiner WuLi!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,
    wie du bereits gesehen hast, haben wir keine Gemeinsamkeiten. Royal Passion möchte ich aber auf jeden Fall auch noch lesen ♥
    Liebe Grüße und viel Lesespaß
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lisa,

    Aaach ein Traum, diese Liste :) Ich freu mich schon irre auf Love and Lies 2, auf Between the Lines und Royal Desire. Beautiful Disaster und alles was danach kam, ist für mich DIE ultimative New Adult Reihe, quasi mein personliches "After". Ich liebe die Maddoxbrüder, besonders Travis. "Zwischen uns der Himmel" fand ich leider nicht ganz so gut. Dreisam steht auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Molly McAdams ist heute bei mir eingetrudelt und ich habe das Buch komplett auf meiner Liste vergessen. Viel Spaß bei "Thoughful" und vor allem bei "Stay with me" (OMG die Story war so toll, ich habe sie gerade erst gelesen).

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,

    wir haben nichts gemein, aber bei mir wird wohl die Fortsetzung von "Royal Passion" noch warten müssen. Mir fehlen noch 30 Seiten und irgendwie vergehen die Seiten seit dem letzten viertel viel langsamer *.*
    Ich hoffe, das Ende wird das noch rausreißen!

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß mit den Büchern und hoffentlich schöne Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Die J.Lynn Reihe mag ich bis jetzt, Band 1 und 2, sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam -und wenn ich mir die Cover mit den vielen Pärchen anschaue, ist in deiner Liste auch nix für mich dabei xD

    Ich lese grade den dritten Band der Amizaras Chronik, also den Abschlussband "Raphadona". Sehr genial, aber ganze 800 Seiten, da bin ich dieses Wochenende erstmal beschäftigt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lisa,

    okay, das ist ja eine eindeutige New Adult-Liste. :) Cool. Leider habe ich in dem Genre schon ein paar Enttäuschungen gehabt, weswegen ich davon eher auf Abstand gehe gerade. :( Zwischen uns nur der Himmel habe ich gelesen, aber gefallen hat es mir nicht - ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)

    Von Molly MCAdams habe ich "Taking Chances" gelesen und das ist wirklich ein Flop gewesen und ich habe schon öfter gehört, dass ihre anderen Bücher besser sein sollen. :)

    Also viel Spaß und Lesefreude mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lisa :)

    Von deinen Büchern kenne ich kein einziges, New Adult ist aber auch nicht unbedingt mein Genre. Wobei ich ein bisschen was von J.Lynn gelesen und Wait for You aufm SuB habe. Bei der Reihe kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher, da erscheint gefühlt alle drei Tage ein neuer Band ^^
    Mit Jay Crownover will ich es auch bald mal versuchen, da steht der erste Band ihrer Marked Man Reihe auf meinem Leseplan. The Point klingt aber auch ganz schön, ähm, interessant :D Das könnte was für mich sein.
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich nur Beautiful Disasters...was mir gar nicht gefallen hat. Generell sind New Adult nicht ganz mein bevorzugtes Genre. Ab und zu lese ich aber eins mal, daher werde ich mich mal durch deine Liste stöbern.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lisa :)

    Endlich schaffe ich es auch noch bei dir vorbei zu schauen :)

    Ich bin schon unglaublich gespannt auf deine Meinung zu "Thoughtful". Ich bin noch unentschlossen, ob ich auch dieses Buch noch lesen mag, so sehr ich die Thoughtless-Reihe bisher auch liebe ;) "Wait for you" von J. Lynn befindet sich noch auf dem SuB. Die Reihe mag ich auch ganz bald beginnen :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen