Freitag, 29. April 2016

Buchvorstellung - High on You (1)

Guten Morgen meine Lieben,


heute möchte ich euch eine schöne Neuerscheinung von meiner Lieblingsautorin Kajsa Arnold vorstellen.

High on You - Teil 1 einer zweiteiligen Reihe - unter ihrem Pseudonym Rhiana Corbin


Preis: 2,99 Euro E-Book
Erschienen: 27. April 2016
Seitenzahl: 162 




Der zweite Teil erscheint als E-Book Ende Mai (25.Mai), bevor im Juli dann das Buch mit beiden Teilen erscheint, dann natürlich im Print.

Und Achtung nur in begrenzter Auflage!

Diese Jubiläumsausgabe der 100sten Druckausgabe des Verlags erscheint in einer limitierten Hardcover-Ausgabe von 500 Stück. Sie sind  einzeln nummeriert und signiert. 
​Das Hardcover erscheint  Juli 2016 im rouven-finn Verlag!

Klingt das nicht toll? :)


Worum geht es eigentlich?

John Fitz-James bringt Alisa täglich um den Verstand. So sexy er auch aussieht, so kalt und skrupellos gibt er sich als Chef. Immer wieder geraten beide aneinander. Alisa ist so genervt, dass sie regelmäßig kündigen will, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihre Kolleginnen zu verlassen. Zu Alisas Geburtstag überlegen sich saher ihre Freundinnen etwas ganz Besonderes. Sie arrangieren ein Date für Alisa mit einem Callboy. Als Alisa nichts ahnend in dem Hotelzimmer auftaucht, traut sie ihren Augen nicht ...


Zur Autorin:

Rhiana Corbin

Rhiana Corbin wurde 1964 in Essen geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. 
Nach einer Berufsausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. 2011 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu ihren Leidenschaften. Rhiana Corbin ist ein Pseudonym. Unter anderen Namen hat sie bereits mehr als 30 Romane und Novellen verfasst.


So ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken, ich zumindest werde die Geschichte rund um John & Alisa auf jeden Fall lesen und bin sehr gespannt, was mich erwartet. :)
Wünsche euch einen wunderschönen Freitag und denkt an unseren heutigen Autorentag vor allem auf Facebook, aber später natürlich auch hier das Interview.


1 Kommentar:

  1. Das Cover ist super schön <3
    Auch finde ich den Klappentext toll, dieser hat mich jedenfalls sehr neugierig gemacht.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen