Mittwoch, 13. April 2016

Es geht wieder los...

Huhu meine Lieben,

der Urlaub ist vorbei, die Ostertage längst rum und auch mein Geburtstag ist erledigt, nun wo die Uni wieder losgeht, geht es natürlich auch hier wieder los... zu Beginn erstmal ein paar Bilder für euch, vor allem für alle die sie bei Instagram noch nicht gesehen haben :)

 




Begrüßt wurde ich nach meinem Urlaub auch von tollen neuen Büchern und Hörbüchern, die auf mich gewartet haben. :)


    

Zertifizierte Büchersüchtige, na wenn das mal nicht voll und ganz zutrifft?!!! Oder was meint ihr?!!! :D


Gestern gab es Überraschungspost aus dem Lyx-Verlag.. meine erste Überraschungspost aus einem Verlag :)

Vielen lieben Dank, ich bin sehr gespannt, wie es sich liest. #hardserie


Ein Bild von heute mit neuem Früchtetee, der gleich kalt in der tollen Tasse von Lucy Stern getrunken wird.


Mein Taschenbuch von der lieben Louisa Beele, welches ich schon als E-Book zuvor lesen durfte. Danke dir nochmals <3 


So meine Lieben, nun werde ich etwas für die Uni tun und danach mich an eure Rezensionen setzen, es warten schon einige gelesene Bücher, deren Meinung ich nur noch für euch in ganze Sätze formulieren muss.. ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa ;D,

    Welcome Back!
    Deine Fotos machen einen echt neidisch (also die mit den Cocktails und der Aussicht ^^).

    So macht nach Hause kommen aus dem Urlaub anscheinend doch Spaß:
    Ganz viel Buchpost ;D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen