Freitag, 29. April 2016

Gewinnspiel 1 zum Autorentag mit Pea Jung


Was wäre ein Autorentag ohne Gewinnspiel? 
Heute sogar gleich zwei, wenn man es genau nimmt :)



Alle die bei Facebook nicht dabei waren, können natürlich auch hier das komplette Interview nachlesen... -> Hier lang!

Kommen wir zum ersten. Die liebe Pea Jung hat für euch ein Print-Exemplar ihrer Clara Reihe dabei.


Clara - Band 1 - Die geheime Gabe :)







Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.
2. Beantwortet folgende Frage!!!
Welches Buch ist euer Liebling von Pea oder welches möchtet ihr nach dem heutigen Tag unbedingt kennen lernen?
3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 1.Mai um 23:59 Uhr
Euch allen viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    Danke für diesen tollen Autorenkollektiv mit Pea. Meine Lieblinge sind Die falsche Hostess und die Putzstelle...Und wünschen würde ich mir Clara Band 3...Ich möchte gerne wissen wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Danke für den Autorentag, kannte noch nicht alle Bücher von Pearl. Mein Favorit ist auch die Putzstelle. Ich mag ihren Humor 😂 und
    gelesen habe ich Clara noch nicht, das würde mich sehr interessieren.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Lisa liebes,
    Der heutige Tag war super😘
    Frage habe ich dir auf Fb Gewinnspiel beantwortet😉😘
    Lg Sabrina Bolte Athen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview. Immer wieder schön, etwas über die Autoren erfahren. Ich möchte unbedingt Clara lesen ❤️ . LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    super Interview. Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, würde aber gerne Clara lesen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Ich folge dir hier auf deinem Blog und auch auf FB.
    Bisher hab ich noch nichts von Pea gelesen, aber die Clara Reihe hört sich sehr interessant an.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich leider noch nichts von Pea gelesen, aber die Clara Reihe hört sich sehr interessant an. ☺ vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤ versuche nur zu gern mein Glück 🍀

      Ich folge dir hier und auf Facebook ☺

      Biancaszierbeck@t-online.de

      Löschen
  7. Huhu, da ich von der lieben Pea noch nichts gelesen habe, würde ich gern mit diesem Buch anfangen <3 Ich versuche einfach mal mein Glück! Dein Blog ist toll und du hast so viele Bücher schon gelesen, die ich auch schon kenne und auch noch kennen lernen möchte :-) Ich stöbere mal noch weiter ;-)

    Alles liebe und danke auch für das tolle Interview!
    Liebe Grüße, Nadine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, du hast gewonnen bitte melde dich bei mir mit deinen Daten :)
      Lg Lisa

      Löschen
    2. Hallo liebe Lisa, bitte entschuldige die späte meldung, aber bei mir zu Hause war sehr viel los. Wie kann ich Dir denn meine Daten zukommen lassen? Ich finde hier kein Kontaktformular. Ich freue mich aber über den Gewinn :-)
      Liebe Grüße und vielen Dank, Nadine (nb-20@gmx.de)

      Löschen
  8. Halli Hallo,
    habe bisher noch nichts von Pea gelesen und kannte sie auch noch nicht.
    Die Clara-Reihe klingt aber ziemlich danach dass seine meinen Lesegeschmack voll trifft.
    Sonnige Grüsse M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe leider noch kein Buch von Pea Jung gelesen. Ich würde sehr gerne mit diesem Buch beginnen :) "Clara: Die geheime Gabe" hört sich richtig interessant an. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auch ich gehöre zu denen, die bisher noch nichts von Pea Jung gelesen haben. Daher würde ich gerne mit "Clara" anfangen -- danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Interview, ich möchte sehr sehr gerne Clara lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch für eure lieben Worte und natürlich für die Teilnahme, ich habe soeben ausgelost und werde den Gewinner in einem Extra Post bekannt geben :)

    Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen