Freitag, 29. April 2016

Gewinnspiel 2 anlässlich des Autorentages mit Pea Jung

So ihr Lieben, 

ich sammel zur Zeit fleißig für euch um euch die Gewinnspiele so bunt wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe sehr dieses Gewinnspiel gefällt euch :)


So ungefähr wird das Paket aussehen, es kann sich aber noch was ändern, also nimmt bitte nicht jedes Detail des Bildes so wörtlich, villt kommt noch etwas hinzu oder wird ausgetauscht. :)


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Beantwortet folgende Frage!!!

Nennt mir zwei Autoren, die ihr auf diesem Foto wieder finden könnt. 
Wer den Beitrag teil bekommt zwei Lose.

3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.
https://www.facebook.com/events/876772095784081/permalink/882575005203790/

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 1.Mai um 23:59 Uhr

Euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Louisa Beele, Pea Jung Und noch viele mehr😘
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Anna Winter, Pea Jung, Isabella Defano und noch einige mehr

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    So super toll
    J.r. König, Bärbel Muschiol
    Lg Sabrina Bolte Athen

    AntwortenLöschen
  4. J.r. könig und bärbel muschiol
    Folge dir auf Facebook als melanie gautam

    AntwortenLöschen
  5. J.r. könig und bärbel muschiol
    Folge dir auf Facebook als melanie gautam

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen DANK :*
    Ich sehe so viele tolle Autoren <3
    Da wären zum Beispiel ISABELLA Defano und Louisa Beele

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mir sind auf FB direkt J. R. König und Louisa Beele ins Auge gesprungen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    Wiw, was für eine Sammlung, da geht einem das Herz auf ♡

    Pea Jung auf jeden Fall ♡, Monika Dennerlein, Bärbel Muschiol, J.R. König, Louisa Beele, Laura Winter u.v.m

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!!!
    Sensationelle Sammlung.
    Ich sehe Inka Loreen Minden, Kajsa Arnold, Skylar Grayson,....

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    Louisa Beele und Bärbel Muschel sowie Pea Jung und Inka Loren.
    Sonnige Grüsse M

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelpost.... grummel
      Und T9 Teufel hat auch wieder zugeschlagen
      Inka heißt richtig und ganz Inka Loreen Minden

      Löschen
    2. Doppelpost.... grummel
      Und T9 Teufel hat auch wieder zugeschlagen
      Inka heißt richtig und ganz Inka Loreen Minden

      Löschen
  13. Huhu,
    eine tolle Sammlung :)Pea Jung und Monica Davis habe ich als Erstes entdeckt. Da sind aber noch viel mehr richtig tolle Autorinnen dabei!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Louisa Beele , Pea Jung und so einige andere! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank an alle, der Gewinner wird in einem Extra Post bekannt gegeben :)
    Eure Lisa

    AntwortenLöschen