Samstag, 23. April 2016

Gewinnspiel Nummer 2 - Welttag des Buches



Ihr Lieben heute darf ich euch nochmal eine Buchfreude machen, 
wieder dank der lieben Unterstützung der lieben Kajsa Arnold und ihrem Mann :) <3


Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch - Lost in the Rain :)




Zum Inhalt:

Dies ist die Gesamtausgabe aller 3 "Lost in the rain" Teile (Beth-Devon-Travis)! 

Als Beth die Firma erbt, für die sie arbeitet, ist ihr nicht klar, dass diese vor einer feindlichen Übernahme steht. Harvey, ihr verstorbener Chef, hat sich Geld geliehen und die Firma als Pfand hinterlegt. Es dauert nicht lange und Devon Burnett taucht bei ihr auf, um die Schulden einzutreiben. 
Beth erkennt auf den ersten Blick, wer und was Devon ist. 
Ein frauenverschlingender Playboy, der haufenweise gebrochene Herzen hinter sich lässt. Da ist es kein Wunder, dass er seinen Charme auch bei Beth versprüht. Doch hier beißt er auf Granit. Das wäre auch alles nicht so schlimm, wäre er nicht ihr neuer Teilhaber, der sie vor wenigen Stunden auf offener Straße geküsst hat ... 


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen.
2. Beantwortet folgende Frage!!!
Wie findet ihr meine neue Idee:
http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/p/rhiana-corbin-kajsa-arnold-skylar.html
(Dort ergänze ich nach und nach)
3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

So viel Glück euch allen und noch einen schönen Welttag des Buches :)
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Grandiose Idee😍 besonders für mich eine Kajsa Arnold(und allen anderen Pseudonymen der beiden) Büchersüchtige 😇.
    Ich verfolge dich natürlich hier und auch auf FB

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Idee. So lernt man alle Pseudonyme und ihre Bücher kennen.

    Ich folge dir hier und auf Fb.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super. :-)
    Folge dir via GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die idee richtig gut. so hat man über alles überblick :)
    ich folge dir auf facebook,hier und instagram.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mexii,
    ich finde die Idee toll, solche Übersichten helfen mir immer enorm. Ich muss zugeben, dass ich das Autorenduo noch gar nicht kannte. Viele Bücher der beiden sehen aber wirklich interessant aus, weshalb ich gerne für die "Lost in the rain" Reihe in den Lostopf hüpfe. Vielen Dank für das Gewinnspiel und auch für die Mühe mit den Buchübersichten. Ich folge dir per GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect und auf meinem Blog mittels Blogroll :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    ich freue mich dass ihr wieder so fleißig mitgemacht habt und die Idee auch so toll ankommt.
    Den Gewinner verkünde ich in einem Extra-Beitrag :)
    Eure Lisa

    AntwortenLöschen