Mittwoch, 6. April 2016

Guten Morgen :)



Guten Morgen meine Lieben, 


die letzten Tage war es hier etwas ruhig, einmal da Ferien waren und ich viel bei meiner Familie und meinen kleinen Geschwistern war, wir viel Besuch hatten und ich 22 Jahre alt geworden bin :)

Auch in den kommenden Tagen wird es hier ruhig bleiben, denn ich verabschiede mich nun in einen Kurzurlaub, um nochmal neue Kraft für das kommende Uni Semester zu sammeln und natürlich auch hier für meine Blogarbeit. :)


Aber woher möchte ich euch noch was Kleinigkeiten zeigen, einmal mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst:


Sieht es nicht toll aus?!

Außerdem gab es ein Geschenk und zwar zwei Bücher von der lieben Kimmy Reeve, ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut. :)


So meine Lieben das war´s erstmal, ich werd jetzt noch etwas packen... ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß hier und ich sehe euch in der kommenden Woche dann wieder, natürlich mit neuen Rezensionen für euch im Gepäck. Wobei einige sogar schon auf euch warten.

Eure Lisa


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Lisa,

    viel Spaß und genieß deine freie Zeit!
    Urlaub *schwärm* Schöööön <3.
    Ich hoffe, du kommst gestärkt und erholt daraus zurück!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen