Montag, 4. April 2016

Monatsrückblick März 2016

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben und einen guten Start in die neue Woche :)



In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier, was auch diese Woche zum größten Teil noch so bleibt. Ich gönne mir ab Mittwoch einen Kurzurlaub bevor die Uni wieder losgeht und heute wird Geburtstag gefeiert :D

Dennoch möchte ich nun auf den März zurückschauen, was alles los war und was im April auf euch zu kommen wird.

Zu einem hatten wir meinen ersten Bloggeburtstag, der mit der Unterstützung zahlreicher netter Autoren gefeiert wurde und auch Ostern gab es ein paar schöne Sachen für euch zu gewinnen. Ich hoffe, euch hat beides gefallen und ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei. :)

Es gab 14 Rezensionen für euch.


Außerdem ein wunderschönes Interview mit der lieben Lucy Stern die mir einen Tag lang Rede und Antwort stand :)

Und meine erste Blogtour, dafür nochmals danke an den SadWolf Verlag :)

Gelesen wurde natürlich auch:

Trouble - Süchtig nach dir (14.03 - 15.03)
Fighting for love - Heimliche Verführung - 259 Seiten Taschenbuch (25.03-27.03)

Meine Neuzugänge:

Love & Lies 2 - Alles ist verziehen
Trust in me
Stay with me
Fall for you
Aplace to remember - Chloe & Hugh (Vorab-rezi-ebook)
Broken Hearts - Gefährliche Nähe 
Dann doch lieber Schuhe (E-Book)

Between the Lines
Game on me - Mein Herz will dich
Fighting for love - Heimliche Verführung
Mein bester letzter Sommer
Lieben und ..lieben lassen (E-Book vorab)
Liebesfunken
Royal Desire
Herzchaos (Vorab-Rezi-E-Book)


Was erwartet euch im April?


Wieder viele weitere Rezensionen unter anderem zu:

    
   
   

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag und eine tolle Woche :)
Eure Lisa


1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    *singt nicht gut aber laut* "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you" ... ich habe am Samstag Geburtstag. Ist das nicht eine tolle Woche??

    Das war ein toller Lesemonat. "Love&Lies" war auch bei mir vertreten und deine Neuzugänge gefallen mir auch. Vor allem "Between the Lines" wird es bei mir wohl auch auf die Liste schaffen.

    http://www.mariessalondulivre.at/2016/04/monatsruckblick-marz-2016.html

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen