Donnerstag, 26. Mai 2016

Buchvorstellung Dann doch lieber Shopping


Ganz exklusiv für euch darf ich als erstes den Klappentext zur Fortsetzung von "Dann doch lieber Schuhe" posten, welches voraussichtlich im Juni erscheinen wird






Hier erstmal für alle, die es noch nicht kennen der erste Teil der Reihe:

"Dann doch lieber Schuhe"


Zum Inhalt:

Pippa ist auf der Suche nach Mister Right. Als Fußmodel lernt sie eine Menge skurriler Typen kennen. Und nach jedem unglücklichen Date landet sie immer wieder in ihrem Lieblings-Pub, um Daniel, dem attraktiven Barkeeper, ihr Herz auszuschütten. Mittlerweile hatte sie schon so viele Dates wie Schuhe und das sind nicht gerade wenige. Die Schuhe tragen sogar die Namen der Männer, mit denen es nicht so gut lief. Daniel wäre der Richtige, wenn er nicht nur ein einfacher Angestellter wäre, denn Pippa will unbedingt einen erfolgreichen Geschäftsmann an ihrer Seite ... Doch das Glück hat seine eigenen Pläne ... 


Und nun exklusiv für euch:

"Dann doch lieber Shopping" Teil 2, welcher im Juni erscheint.


Zum Inhalt:

Emma Fullerton ist heiß! Allerdings lässt die rassige Blondine keinen Mann näher, als bis auf eine Armlänge an sich heran, denn sie ist Scheidungsanwältin und weiß, was so ein Kerl für einen Schaden anrichten kann. Daher ist sie auch nicht verwundert, als sie erfährt, dass die Ehe von Lewis und Melody am Ende ist. Um so überraschter ist Emma, als sie eines morgens erwacht und einen Mann in ihrem Bett entdeckt, an den sie sich kaum erinnern kann. Da geht sie dann doch lieber mit Pippa, ihrer besten Freundin, auf Shoppingtour. Doch, was hat dieser Mann in ihrem Bett zu suchen und warum kommt er ihr nur so bekannt vor?

Na was sagt ihr, wäre es was für euch?
Wie findet ihr das Cover?

Habt noch einen schönen Nachmittag meine Lieben
Lisa <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen