Dienstag, 10. Mai 2016

Buchvorstellung Dark Desire


Dark Desire. You are mine



Preis: 12,99 Euro Taschenbuch / 9,99 Euro E-Book
Länge: 240 Seiten
Erschienen: 20. April 2016








Zur Autorin:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Für Chloe wird ein Traum wahr: Sie hat einen Modeljob in New York ergattert und soll das Gesicht der Kampagne Devil Dessous werden. Auf dem Weg zur Agentur trifft sie keinen Geringeren als Jason Stanton, dominant, millionenschwer und der begehrteste Junggeselle New Yorks. Wild, heroisch und kraftvoll dieser Mann ist einfach nur Sex pur! Mit dieser prickelnden Begegnung beginnt Dark Desire, die erotische Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Mit Jason lernt Chloe eine aufregende sinnliche Welt kennen. Nie hätte sie gedacht, dass devoter Lustschmerz sie so dermaßen erregt... Die Gesamtausgabe umfasst alle drei Teile: Sein Besitz, Gefährliche Versprechen und Sinnlicher Schmerz. Nur in der Gesamtausgabe: exklusives Bonusmaterial ein Blick in die Zukunft auf einen ganz besonderen Tag in Chloes und Jasons Leben. Alle Fans der Dark Desire Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!




Gesamtausgabe bestehend aus folgenden Bänden:

„Dark Desire" die Erotik - Trilogie von Bärbel Muschiol:
1. Dark Desire - Sein Besitz
2. Dark Desire - Gefährliche Versprechen
3. Dark Desire - Sinnlicher Schmerz



Für Chloe wird ein Traum wahr: Sie hat einen Modeljob in New York ergattert und soll das Gesicht der Kampagne „Devil Dessous“ werden. Auf dem Weg zur Agentur trifft sie keinen Geringeren als Jason Stanton, millionenschwer und der begehrteste Junggeselle New Yorks! Wild, heroisch und kraftvoll – dieser Mann ist einfach nur Sex pur... Auch Jason bekommt sie nach ihrer prickelnden Begegnung im Fahrstuhl nicht mehr aus dem Kopf. Am Abend sehen sie sich wieder, doch Jason kann es kaum glauben: Chloe lässt ihn einfach abblitzen! Aber dieser Mann ist es zu gewöhnt zu bekommen, was er will, und er mag es verdammt hart und dominant im Bett...




Mit Jason Stanton, dem begehrtesten Junggesellen New Yorks, hat Chloe den heißesten Sex ihres Lebens. Er führt sie ein in seine gefährliche Welt, die von Dominanz und Unterwerfung geprägt ist. Wie kann es sein, dass devoter Lustschmerz sie so dermaßen erregt? Sie spricht die magischen Worte aus und verspricht Jason, dass sie nur ihm gehört. Doch sie hat keine Ahnung, was dieses Versprechen für Folgen hat. Jason will sie endgültig zu seinem Eigentum machen, und das spürt sie erst, nachdem sie in einer durchfeierten Nacht in einem Club alle Hemmungen verliert und etwas passiert, das nicht passieren durfte...




Jason, dominant und millionenschwer, will Chloe ganz zu seinem Eigentum machen. Und die Aussicht, dass Chloe als Model bald halb nackt im ganzen Land zu sehen ist, gefällt ihm gar nicht. Also lässt er das Shooting platzen und entführt sie kurzerhand auf seine Privatinsel auf den Bahamas! Chloe ist zunächst außer sich, doch die Insel ist ein absoluter Traum. Ganz allein mit Jason lebt sie alle ihre ungeahnten devoten Sehnsüchte aus, der harte Sex ist genau das, was sie braucht. Jason glaubt, sie in den drei Wochen der Unterwerfung auf ihre gemeinsame Zukunft vorbereitet zu haben. Doch zurück in New York wartet eine böse Überraschung auf die beiden...


Dank der lieben Bärbel, darf ich die Gesamtausgabe für euch lesen und freue mich sehr drauf.
Rezension folgt in Kürze :)
Eure Lisa




Kommentare:

  1. Da habe ich wieder was neues gefunden... landet gleich auf meiner Wuli 😊
    Danke Lisa 😍

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :)
      Nichts zu danken Stefanie ;)
      Lg Lisa

      Löschen