Freitag, 20. Mai 2016

Buchvorstellung Ladys Night (5)

Huhu meine Lieben,

ab Samstag können sich alle Leser der lieben Bärbel Muschiol auf den fünften und natürlich wieder eigenständigen Teil der PartySerie freuen :)


Hier schon mal ein paar Infos und natürlich das Cover für euch:








Zur Autorin:

Muschiol Bärbels Profilbild

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:



Endlich wieder Ladies Night – für Paula und ihre Freundinnen ist die wilde Party im angesagtesten Club Berlins das Highlight des Jahres!
Paula liebt ihr Singleleben, von den großen Gefühlen hält sie sich fern, dann lieber ein heißer One-Night-Stand zwischendurch und das Herz bleibt geschützt!
Noch zu gut erinnert sie sich an ihr prickelndes Erlebnis bei der letzten Ladies Night vor einem Jahr – mit Connor, dem verboten gut gebauten Barmann. Es war der beste Sex ihres Lebens, und wie erhofft, sieht sie Connor diesmal wieder.
Die Nacht mit ihm wird verdammt heiß, doch irgendwie fühlt es sich so ganz anders an ...


Die Gesamte Reihe:


Rezension zum vierten Teil, findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen