Donnerstag, 26. Mai 2016

Gewinnspiel Nummer 1 - Kajsa Arnold/ Rhiana Corbin

Buchvorstellung:









Zum Inhalt:



Venezianisches Verlangen – ein erotischer Roman um Dominanz und Hingabe.

Easton Cavendish, der Duke of Ashford, besitzt ein ganz besonderes Hotel in Venedig. Es wird weder in Reiseführern erwähnt, noch besitzt es eine Internetseite. Es ist ein Hotel für Reiche und Schöne, die ihren sexuellen Neigungen nachgehen wollen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt. In dieses Hotel lockt er unter einem Vorwand Mirella de Angelis, die ihn ausgesprochen fasziniert. Sie bekommt die Principessa-Suite, das schönste Zimmer im Hotel, und Zugang zu Eastons Privatgemächern. Mirella tritt dem verschlossenen Duke of Ashford mit Vorsicht gegenüber, kann sie sich dem schönen und dominanten Mann nicht entziehen …



feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2


»Beautiful Venice« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. 
Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Ist aber auch als Taschenbuch erhältlich.


Gewinnspiel:


Was könnt ihr gewinnen?

1 Mal das Taschenbuch "Beautiful Venice" von Rhiana Corbin


 

Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet hier auf dem Blog folgende Aufgabe!!! 

Warum möchtet ihr dieses Buch unbedingt gewinnen? Was macht euch neugierig?
Und wie fandet ihr den heutigen Autorentag?


3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei. 

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden. 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. 
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben. 
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden. 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Das Gewinnspiel endet am Samstag um 23:59 Uhr!
Euch allen viel Glück!

Lisa













Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa
    Mir hat der heutige Autorentag besonders gut gefallen.
    Ich liebe, liebe, liebe alles aus Kajsas hand und das Cover von Beautiful Venice ist soooo sagenhaft schön😍😍, ich würde ihm gerne ein neues Zuhause geben ❤.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Danke für den Autorentag :) Hab wieder was neues gefunden ;) Warum ich das Buch gern hätte? Ich bin neugierig drauf und das super schöne Cover ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich fand den Autorentag super, finde es immer gut mehr über den Autor und seine Werke zu erfahren, vor allem auch die neuen. Durch die Maske wirkt es sehr geheimnisvoll und verspricht, überraschende Einblicke. Es macht Lust auf mehr 😉.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon auf FB erwähnt: Der Autorentag war wie immer toll und interessant 😍 Ich würde mich riesig über das Buch freuen, weil es wunderschön ist und ich dieses Genre liebe 🍀💗 Steht auch schon auf meiner WuLi und würde sich traumhaft in meinen Händen anfühlen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da mache ich sehr gerne mit und mir ist aufgefallen, dass ich da vor kurzem auch die Leseprobe verschlungen habe und daher ist das Buch schon auf meiner WuLi gelandet.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Wie immer war der Autorentag sehr interessant und hat mir wieder neue Bücher schmackhaft gemacht 😊
    Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  7. Der Autorentag war wieder sehr interessant.
    Das Cover sieht sooo toll aus😍 und der Klappentext hat mich neugierig gemacht!

    Ich folge dir auf Fb und hier auf deinem Blog.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Der Autorentag war wieder sehr interessant.
    Das Cover sieht sooo toll aus😍 und der Klappentext hat mich neugierig gemacht!

    Ich folge dir auf Fb und hier auf deinem Blog.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch erneut für eure Teilnahme, aus Zeitgründen kann ich nicht immer all eure Kommentare zu Gewinnspielen persönlich beantworten, ich hoffe ihr versteht das :)

    Der Gewinner wird seperat bekannt gegeben :)
    Lisa

    AntwortenLöschen