Donnerstag, 26. Mai 2016

Gewinnspiel Nummer 3 - Kajsa Arnold/ Rhiana Corbin

Buchvorstellung







Zum Inhalt:


Das französische Männermagazin „Noir“ steckt in der Krise. Die Auflage geht immer weiter zurück. Zur Rettung wird Alexander Everest engagiert. Ein in der Szene bekannter Chefredakteur, der für seine unorthodoxen Methoden berüchtigt ist. Alexander ist Neuseeländer und äußerst attraktiv, doch sein Privatleben hält er unter Verschluss, sodass eine Menge Gerüchte um sein Liebesleben kursieren. Julie Bupadin, die stellvertretende Chefredakteurin, begegnet Alexander bei ihrem Kennenlernen mit einigen Vorurteilen. Diese scheinen sich auch prompt zu bestätigen, als sie Alexander nach Feierabend in einer Bar begegnet. Er hält sie für leichte Beute, doch er weiß nicht, dass Julie für ihre Kolumne über dominante Männer recherchiert. Und Julie fällt es immer schweren, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen, je näher sie sich kommen. Doch dann entdeckt Julie Alexanders dunkles Geheimnis ...



Gewinnspiel:

Was könnt ihr gewinnen?

1 Mal das Taschenbuch "French side of dark night" von Rhiana Corbin



Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Beantwortet hier auf dem Blog folgende Aufgabe!!!
Warum möchtet ihr dieses Buch unbedingt gewinnen? Was macht euch neugierig?

3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.



Das Gewinnspiel endet am Samstag um 23:59 Uhr!
Euch allen viel Glück!

Lisa































Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer spannenden und prickelnden Story an die ich jetzt gern lesen würde. Ich würde doch gern das Geheimnis ergründen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück, vielleicht darfst du es bald schon ergründen :)
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Ich will jerzt wissen was Alexanders dunkles Geheimnis ist 😆 Due Geschichte hört sich super spannend an 💗🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      spannend wird sie auf jeden Fall :)
      Viel Glück

      Löschen
  3. Das Buch spricht mich sofort an, da ich diese Art von Geschichten liebe! Ich glaube schon aus dem Klappentext herauszuhören, dass Julie eine relativ starke Protagonistin ist, auch wenn sie sich Alexanders Charisma nicht entziehen kann & das liebe ich!
    Die Geschichte scheinst leidenschaftlich und prickelnd zu sein, ich bin neugierig darauf, was hinter Alexanders Fassade steckt und was für ein Mensch Julie ist. Gerne würde ich erfahren, wie ihre Beziehung sich entwickelt, ebenso was Alexanders dunkles Geheimnis ist!!!!♥ - ich folge dir auf Instagram als: lisasbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      da stimme ich dir absolut zu und es wird definitiv Spaß machen diese Geschichte zu lesen und hinter ihre Fassade zu schauen.
      Drücke dir die Daumen.
      Lg Lisa ;)

      Löschen
  4. Hallöchen Lisa

    Weil ich das faszinierende und außergewöhnliche an den Geschichten von Rhiana liebe und ich immer wieder neugierig und gespannt bin, was sich hinter den großartigen Covern versteckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika,

      dann drücke ich dir mal wieder die Daumen, ihre Geschichten sind auch immer wieder fantastisch. Davon kann man nie genug bekommen :)

      Löschen
  5. Hallo Lisa,

    das klingt ja sehr interessant. Ich würde doch auch gerne Chefredakteurin sein :)

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Wie immer war der Autorentag sehr interessant und hat mir wieder neue Bücher schmackhaft gemacht 😊
    Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext 😍
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich.
      Viel Glück
      Lisa

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir hier und auf Fb.
    Das Cover und der Klappentext macht mich sehr neugierig auf das Buch😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich, ich drücke dir die Daumen :)
      Dein Kommentar erschien diesmal ziemlich oft, gewertet wird hier trotzdem nur einer :D
      LG Lisa

      Löschen
  9. Ich folge dir hier und auf Fb.
    Das Cover und der Klappentext macht mich sehr neugierig auf das Buch😘

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir hier und auf deinem Blog.
    Das Cover und der Klappentext macht mich sehr neugierig auf das Buch😘

    AntwortenLöschen