Freitag, 27. Mai 2016

Gewinnspiel zum Autorentag Lea Petersen

Natürlich gibt es auch zum heutigen Autorentag wieder ein Gewinnspiel :)

Ich hoffe ihr hattet wieder genau so viel Freude wie ich eine tolle und liebenswürdige Autorin kennen zu lernen und wünsche euch bereits ein schönes und erholsames Wochenende :)


Quelle Pinterest




Was könnt ihr gewinnen?


1.Preis:

1 Mal das Taschenbuch "The Playlist" von Lea Petersen


2.Preis:

Ein Überraschungsgoodiebag von Lea Petersen



Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Beantwortet hier auf dem Blog folgende Aufgabe!!!
Warum möchtet ihr dieses Buch unbedingt gewinnen? Was macht euch neugierig?
Wie fandet ihr den heutigen Autorentag?

Wer auch die Rezension kommentiert mit seiner Meinung bekommt ein weiteres Los.

3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 23:59 Uhr!
Euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa :)

    Der Autorentag war wieder ganz toll. Lea ist auch eine ganz liebe :) Da ich es noch immer nicht geschafft habe, das Buch zu lesen, muss ich es einfach haben. Denn wenn ich es in der Hand hab, dann kann auch nix mehr dazwischen kommen. Die Leseproben sind allein schon so toll, sexy und heiß ist genau das Richtige für mich ;)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Wie immer war der Autorentag sehr informativ und toll 😊
    Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext 😍 ich muss es lesen
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Bin immer wieder begeistert, wie du das alles schaffst. Vielen dank für deine Mühe. Es war wieder totale Spitze.
    Da ich beide Teile als eBook habe würde ich gerne für das Überraschungs-goodiebag, in den lostopf hüpfen 😊. Ich liebe Überraschungen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich fand den Autoren Tag wieder gelungen.
    Das Buch hätte ich gerne, weil der Klapptext interessant klingt. Aber hauptsächlich wegen der Rezi.
    Die finde ich sehr gut geschrieben

    LG
    Marion
    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich fand den Autoren Tag wieder gelungen.
    Das Buch hätte ich gerne, weil der Klapptext interessant klingt. Aber hauptsächlich wegen der Rezi.
    Die finde ich sehr gut geschrieben

    LG
    Marion
    Auf Facebook Marion Matz

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    also ich fand denn Autorentag wie immer toll *_* ich liebe es wenn man immer wieder was Neues über die Autoren erfährt. So lernt man sie Stück für Stück ein bisschen besser kennen. Vielen lieben Dank dafür :)

    Wie schon auf FB geschrieben finde ich denn Klappentext toll und leider hab ich das Buch noch nicht gelesen deswegen würde ich super gerne mein Glück versuchen.

    Wünsche noch einen schönen Abend und Liebe Grüße Michelle

    FB Name: Michelle Heart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    Ich fand den Autorentag wieder sehr schön. Ich finde bisher alle Autorentage toll ❤
    Das Buch möchte ich schon länger lesen aber bisher kam immer was dazwischen ��

    Liebe Grüße und schönen Tag noch ��
    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    Ich fand den Autorentag wieder sehr schön. Ich finde bisher alle Autorentage toll ❤
    Das Buch möchte ich schon länger lesen aber bisher kam immer was dazwischen ��

    Liebe Grüße und schönen Tag noch ��
    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa
    Der Autorentag war wieder einmal sehr interessant.
    Von Lea hab ich bisher noch nichts gelesen aber du hast mich neugierig gemacht
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    der Autorentag war sehr informativ und interessant.
    Und wieder ein Buch mehr auf meiner HaWiLi und LeWiLi...grins..lach..
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch wieder für die lieben Worte und eure Teilnahme, Gewinnerbekanntgabe wie immer in einem Extra-Post :)
    Habt einen schönen Dienstag und bitte seid nicht sauer, dass ich nicht immer auf jeden Kommentar antworten kann, sie werden aber alle gelesen :)

    AntwortenLöschen