Montag, 23. Mai 2016

Gewinnspiel zum Autorentag mit DL. Andrews :)


So auch heute endet der tolle Tag natürlich nicht ohne ein Gewinnspiel :)

Erstmal nochmal vielen lieben Dank liebe D.L. Andrews für den schönen gemeinsamen Tag und auch für den Gewinn, den du zur Verfügung stellst. :) <3


Was könnt ihr gewinnen?

1 E-Book nach Wahl von der lieben D.L. Andrews


Hier nochmal der Überblick:

Deine Bücher: 



'Never is a long time' - Niemals ist eine lange Zeit! Als sich Womanizer Sebastian diese Worte auf seine Haut tätowieren lässt, ist er der festen Überzeugung, dass so etwas wie Liebe für ihn nicht in Frage kommt - niemals! Doch durch Anna, wegen der er sich den Spruch überhaupt erst stechen ließ, gerät sein Motto mehr und mehr ins Wanken. Zu gerne würde er seinen Gefühlen für sie nachgeben. Doch da ist dieses Geheimnis, das er in sich trägt. Etwas, das es ihm unmöglich macht, ihr seine Liebe zu gestehen. Wenn Anna es schafft, dieses Geheimnis zu ergründen, könnte er sie für immer verlieren. Wird Sebastian sich überwinden können, sich ihr zu offenbaren?


Die Able - Reihe:
Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. 

Teil 1: Loveable 
Teil 2: Findable 
Teil 3: Forgivable



Messer, Gabel, Schere, Licht … 
Tom Wagner lebt seinen Traum als Besitzer einer Szene-Bar in Berlin Mitte. Als eines Tages das bezaubernde Mädchen mit dem schüchternen Lächeln in seine Welt tritt, ist er sich sicher, sie ist das letzte Puzzleteil, das sein Leben endgültig perfekt macht. Nur konnte ihn nichts auf der Welt auf das Ausmaß der Probleme vorbereiten, die Melina mitbringt. 
Borderline ist eine Krankheit, mit der sich der lebensfrohe Tom bisher nie auseinandersetzen musste. Eine Beziehung mit der ebenso liebevollen wie verletzlichen Melina bringt ihn da rasch an die Grenzen seiner Belastbarkeit. 
Doch auch für Melina ist es alles andere als leicht. 
Aufgeben kommt für Tom nicht in Frage. Doch wie hilft man einem Mädchen, das sich selbst schon lange aufgegeben hat? 
(Achtung! Das Buch könnte Menschen mit dieser Krankheit triggern!) 




Vor drei Jahren musste Elisas Freund David zu einem Auslandseinsatz nach Afghanistan, 
von dem er nicht mehr zurückkehrte. 
Völlig verzweifelt läuft sie nur noch auf Autopilot, nichts ist mehr, 
wie es einst war und mit der Trauer ist das so eine Sache … 
Wie soll man mit jemandem abschließen können, wenn man nie auf Wiedersehen sagen konnte? 
Und wie soll man sich auf ein neues Leben einlassen, wenn das Herz noch an dem alten festhängt? 
Als alles verloren scheint, taucht David plötzlich wieder auf. 
Doch der Mann, der aussieht wie ihr Freund, erkennt sie nicht wieder. 
Ist aufgeben das Beste, wenn man den Glauben an die Liebe verloren hat? 
Oder lohnt es sich zu kämpfen, da die wahre Liebe bekanntlich alles überwindet? 




Dennis ist ein Playboy, dem Gefühle völlig fremd sind. 
Bis Sina in sein Leben tritt und es vollkommen auf den Kopf stellt. 
Doch anstatt zu seinen Gefühlen zu stehen, läuft er davon und verletzt seine Angebetete zutiefst. 
Seine Versuche, sie zurückzugewinnen, bleiben vergebens 
und geschlagen stellt er fest, dass er das Wichtigste verloren hat. 
Monate vergehen, bis sie plötzlich erneut aufeinander treffen. 
Die Freude hält jedoch nur solange, bis Dennis feststellen muss, 
dass Sina ihm etwas verheimlicht hat. 
Wird das Geheimnis nun endgültig alles zerstören? 
Oder besitzt die wahre Liebe die Kraft, alles zu verzeihen?


Deine neue Reihe:
Dies ist der erste Teil einer Reihe. Die Bücher sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Band 1: Nick 
Band 2: Elias (voraussichtlich August 2016) 
Band 3: Mike (voraussichtlich Dezember 2016)




Tausend Gedanken, tausend Gefühle, tausend Träume 
- und nur ein Herz, das alles bewältigen muss. 

Nick und sein Bruder Ben leben für den Fußball … zumindest so lange, bis Ben brutal aus dem Leben gerissen wird. 
Nick, der glaubt eine Mitschuld am Tod seines Bruders zu tragen, droht an seinem Selbsthass zu zerbrechen. Er schwört Rache und landet schwer verletzt im Krankenhaus, wo er erst Tage später wieder erwacht. An seinem Bett sitzt eine junge Ärztin, die ihn augenblicklich fasziniert. Auf unerklärliche Weise fühlt er sich ihr verbunden und tatsächlich gelingt es Vicky, Nick zurück ins Licht zu führen, nachdem er in der Dunkelheit gefangen war. 
Die beiden sind glücklich, bis das Schicksal zuschlägt und ihnen übel mitspielt. 
Werden sie das Unmögliche möglich machen? 
Oder ist am Ende Blut doch dicker als Wasser? 



Wie könnt ihr gewinnen? 


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet hier auf dem Blog folgende Frage!!! 
Welches Buch würdet ihr gerne gewinnen und warum?

Wer zusätzlich bei der Rezension zu Nick vorbeischaut und einen netten Kommentar bzw. seine Meinung hinterlässt, bekommt ein weiteres Los.


3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei. 
https://www.facebook.com/mexiis.leseparadies/posts/1025756020849484

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden. 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. 
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben. 
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden. 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.


Das Gewinnspiel endet am Mittwoch um 23:59 Uhr
Euch allen viel Glück!

Lisa

Kommentare:

  1. Huhu...
    Danke dir für den tollen Autorentag 😊😊😊 Würde gerne mein Glück mit Forgivable versuchen. Es ist das einzige, was ich noch nicht besitze 😂 😂 😂 😂
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich würde mich über loveable freue
    Habe noch keins der Bücher
    Vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen