Freitag, 20. Mai 2016

Gewinnspiel zum Autorentag mit Freya Miles

So meine Lieben, 

ich hoffe das Interview hat euch gefallen, 
denkt dran ab 17:30 Uhr steht euch die liebe Freya Miles auch nochmal persönlich zur Verfügung für eure Fragen oder einfach nur einem netten Plauderchen ;)

Nun kommen wir aber zum Gewinnspiel, wobei ich mich ganz herzlich bei der lieben Freya bedanken möchte, ohne sie könnte ich euch nicht die tollen Gewinne zur Verfügung stellen.
Vielen Dank <3




Was gibt es zu gewinnen?

1.Preis:

Buch samt Goodies :)


2. & 3. Preis:

jeweils ein kleines Goodie - Set :)



Wie könnt ihr gewinnen? 


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 
2. Beantwortet folgende Frage!!! 

Habt ihr schon ein Buch von der lieben Freya Miles gelesen, wenn ja welches?
Wenn nein, was hat euch heute besonders gut gefallen?

3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei. 
https://www.facebook.com/mexiis.leseparadies/posts/1023881767703576

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden. 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. 
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben. 
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden. 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.




Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 23:59 Uhr
Euch allen viel Glück!

Lisa

Kommentare:

  1. Huhu,
    Versuche mein Glück auch hier. Folge dir auf FB und zwischendurch auch hier. Bin gespannt auf die neue Trilogie, Band 1 steht schon mal auf meiner Wuli 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Versuche mein Glück auch hier. Folge dir auf FB und zwischendurch auch hier. Bin gespannt auf die neue Trilogie, Band 1 steht schon mal auf meiner Wuli 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Versuche hier auch mein Glück ich liebe ihre Bücher ich warte auf den 2 Teil man das ist reine Folter Liebe Freya Miles Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    nein, Freya Miles war mir noch kein Begriff.

    Das Interview fand und finde ich klasse, ich kanns mir "bildlich" vorstellen, wie Freya antwortet und sicher auch gestikuliert beim Reden... grins...
    Auch die "Buchbabies" "hören" sich klasse an, auch wenn sie nicht mein "Hauptlieblingsgenre" sind, trotzdem löst es bei mir ein LeWi-Gefühl (LesenWill-Gefühl) aus.

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich versuche hier auch mein Glück :)

    Ich hab "Wenn du mich findest" gelesen und ich fand es super.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo

    Ich versuche auch hier mal mein Glück 🍀
    Gelesen habe ich von der Autorin noch kein Buch, bin aber für alles offen.

    Auf Facebook folge ich euch schon länger als Marion Matz 😘

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Tolles Interview und super Gewinnspiel :) "Wenn Du mich findest" ist auf meiner WuLi, daher würde ich und besonders mein Portemonnaie sich freuen zu gewinnen, und natürlich das ganze als signiertes Print, ein Traum :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich liebe Freyas Bücher und habe alle gelesen. Fiebere schon dem neuen entgegen und würde mich wahnsinnig über ein signiertes Buch von ihr freuen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das schöne Interview und dem Gewinnspiel.
    Ich habe zwar bisher noch nichts von Freya Miles gelesen, doch ich hoffe doch, dass dies sich bald ändert, da ich ihre Bücher doch sehr spannend finde. Ich würde doch schon sehr gerne "Wenn du mich findest lesen" da es sich sehr spannend anhört.
    Ich folge dir auf Google+ und Facebook und würde mich sehr über das Buch freuen.
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen. Ich habe leider noch keins ihrer Werke gelesen. Das Interview fand ich ganz toll ����
    Versuche sehr gerne mein Glück ��������

    AntwortenLöschen
  11. Danke wieder für eure zahlreiche Teilnahme, die Gewinner stehen fest und kommen separat :)
    Eure Lisa

    Und bitte entschuldigt, dass ich nicht immer auf jeden Kommentar antworten kann, die Zeit fehlt manchmal einfach :)

    AntwortenLöschen