Freitag, 13. Mai 2016

Gewinnspiel zum Pfingstwochenende :)

Guten Morgen meine Lieben,

für mich geht es morgen erneut in den Urlaub, daher warten leider einige Rezensionen noch aufs Abtippen, aber sie kommen versprochen :)

Heute möchte ich bereits mein Pfingstgewinnspiel starten aufgrund meines Urlaubes.

Was gibt es zu gewinnen?

Beim heutigen Gewinnspiel könnt ihr ein wunderschönes Goodie-Set der lieben Anna Loyelle gewinnen, ungefähr wie auf dem Foto + noch eine kleine Überraschungbeigabe :)



Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 
 
2. Beantwortet folgende Frage!!!
Wie verbringt ihr das Wochenende?

3. Für ein weiteres Los schaut auf Facebook vorbei.
https://www.facebook.com/mexiis.leseparadies/posts/1019483948143358

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden. 
 
5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. 
 
6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 
 
7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben. 
 
8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden. 
 
9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung! 
 
10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss. 
 
11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 18.05 um 23:59Uhr
Euch allen viel Glück!


Ich wünsche euch bereits jetzt ein wunderschönes Pfingstwochenende, genießt die Tage und erholt euch gut.

Eure Lisa :)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir hier und auf Facebook als melanie gautam,
    Mein Wochenende wird eher ruhig,denn danach kommt eine menge auf mich zu, also wird relaxed , gelesen ���� wünsche dir ein sonniges Wochenende ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, du hast dich gut erholen können und genug Kraft getankt :)
      Lg lisa

      Löschen
  3. Hi...

    Ich folge dir auf deinem Blog über G+ & GFC & auf Facebook unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Ich werde morgen früh backen, am Nachmittag den letzten Bundesligaspieltag schauen...Sonntag & Montag werde ich ganz viel lesen...

    Ich wünsche dir einen schönen & sonnigen Urlaub...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      viele Dank den hatte ich, ich hoffe du konntest das Wochenende auch genießen und hattest viel Zeit zum Lesen :)

      Lg Lisa

      Löschen
  4. Halli Hallo,
    wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Ich werde weiter mit meiner plötzlich geschredderten Festplatte mein Glück versuchen, um wenigstens noch etwas meiner Dateien, Briefe, Dokumente, Korrespondenzen, Photos usw. usf. der letzten 10 Jahre zu retten. Einen Umzug vor 2 Jahren auf diese Festplatte haben die Daten damals überlebt, weil sich auf der Alten der Hardwareausfall ankündigte.
    ... und nun ist die "neue" plötzlich ohne ersichtliche Ankündigung im Eimer )-:
    Ansonsten... hab hier noch eine wichtige Rezi.. die war fertig, liegt aber auch auf meiner Sicherungsfestplatte.. nochmals schreiben und wegschicken.. von vielen anderen Temin-Dokumente ganz zu schweigen... )))-:
    Mal schauen, ob ich zum Lesen komme...
    Folge dir per g+ und auch auf FB.
    GLG
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje da drücke ich dir aber die Daumen, dass etwas von den Daten gerettet werden kann, sowas ist ja richtig ärgerlich :)

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
    2. Momentan sieht es net sooo gut aus für meine Daten... denke werde sie zu einem "professionellen Datenretter" senden müssen... )))-: seufz...

      Löschen
  5. Eigentlich nur faulenzend auf der Couch. Am Nachmittag bin ich dann zum Kaffee verabredet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt klasse, ich hoffe du hattest ein lesereiches Wochenende :)
      Lg Lisa

      Löschen
  6. Was ich an Pfingsten so mache?? Ganz einfach: NIX

    AntwortenLöschen