Montag, 30. Mai 2016

Gewinnspielauslosung Autorentag Kajsa Arnold/ Rhiana Corbin

So meine Lieben, ich bedanke mich für eure zahlreiche Teilnahme und verkünde nun die Gewinner,

alle anderen nicht traurig sein, auch im Juni warten viele tolle Gewinnspiele auf euch.

Das erste Gewinnspiel, somit das Taschenbuch Beautiful Venice geht an:

Marie Ledoux :)

Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich bei mir mit deinen Daten, damit ich sie weitergeben kann.


Das Taschenbuch Dann doch lieber Schuhe geht an:


Jessi Schmitz
Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich bei mir mit deinen Daten, damit ich sie weitergeben kann.


Und das dritte Gewinnspiel, das Taschenbuch "French side of dark night" geht an:


Lisa Leitenberger

Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich bei mir mit deinen Daten, damit ich sie weitergeben kann.

Wünsche euch allen noch einen tollen Montag, der Rest kommt morgen :)


Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin gerade mehr als happy! Wirklich! Ich fasse es gerade nicht und hüpfe wie ein Flummi durchs Zimmer!♥
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!:))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen