Montag, 30. Mai 2016

Monatsvorschau Juni

Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche meine Lieben!

Quelle Pinterest


Der Juni steht bereits in den Startlöchern, es ist wirklich enorm, wie schnell das Jahr schon wieder vergeht..


Heute möchte ich euch daher zeigen, was euch im Juni hier auf meinen Blog erwarten wird.
Leider hinge ich noch mit ein paar Rezensionen hinterher die abgetippt werden müssen, aber sie kommen, wenn es klappt alle diesen Monat :)

Vom 6.06 bis zum 12.06 erwartet euch eine komplette Woche voller Autorentage, mit wem möchte ich noch nicht verraten, aber sie sind alle super lieb und absolut sympatisch mit tollen Geschichten im Koffer :)

Vom 13.06 - 19,06 gehört die Woche der Autorin Bärbel Muschiol, ihr habt bestimmt hin und wieder schon mal eine Rezension von mir zu einer ihrer Kurzstories gesehen. In dieser Woche stehen 7 weitere tolle und vielseitige Geschichten auf dem Plan, die ich euch vorstellen werden, natürlich mit einer Rezension und die Autorin hat mir sogar zu ihren Büchern ein paar Fragen beantwortet... ich hoffe ihr seid gespannt. :)

Auch für die zweite Hälfte des Monats hab ich noch ein paar Interviews geplant, auch in meiner Herzensangelegenheit wird es tüchtig weiter gehen, auf jeden Fall dabei ist die Reihe High on You von Rhiana Corbin.

Natürlich erwarten euch auch tolle Rezensionen, hier schon mal ein paar vorweg, welche auch teilweise diese Woche bereits erscheinen:

   
 

Vor allem zwei schon längst (aber wirklich längst) gelesene:

 

Dann natürlich auch Rezensionen zu E-Books:

  

Und viele Mehr, ich hoffe ich konnte eure Neugier wecken und würde mich freuen, euch auch im Juni hier wieder zu sehen.
Habt einen hoffentlich Gewitterfreien Montag, hier fängt es gerade an...
Eure Lisa








Kommentare:

  1. Wow das klingt alles toll freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt alles toll freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super, bin schon mal gespannt was so alles kommt :)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Das klingt alles so verlockend...
    Freue mich schon auf die Woche mit Bärbel... jippiiii 😊 😊 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen