Mittwoch, 4. Mai 2016

Neuerscheinungen im Mai 2016

Huhu meine Lieben, 

etwas verspätet, aber hier kommen die monatlichen Neuerscheinungen im Mai.
Wie immer, ein Klick auf das Bild und ihr bekommt mehr Infos :) 

Am meisten freue ich mich diesen Monat auf Fighting for Love, nachdem mir Teil 1 sehr gut gefallen hat, dann auf The Point Wilde Hingabe, auch da konnte mich Teil 1 absolut überzeugen und Between the Lines, wobei die Rezension zu Teil 1 noch folgt.

Und welche Bücher müssen bei euch unbedingt einziehen?
Freue mich auf eure Kommentare, habt einen schönen sonnigen Mittwoch.


Mai 2016

1.Mai:

    

2.Mai:

      
 

4.Mai:


           


6.Mai: 


9.Mai:

      

10.Mai:

      

13.Mai:

    
    
16.Mai:


        


24.Mai/ 25.Mai:

    

27.Mai:


      
  


 Nur als E-Book erhältlich:


      
    
  




Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    die Seite ist mein Ruin ... wie kannst du! :) Ich habe bei 7 Büchern, die ebenfalls auf meinem Radar sind, aufgehört zu zählen. Dabei nehme ich jetzt noch ein paar Titel mit, die ich interessant finde.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    ach..der Mai ist sogar ziemlich ruhig für mich. Ein paar Impress Bücher und sonst war's das schon ;D.
    Ach...es ist schon angenehm, wenn man einmal nicht so viele neue Wunschbücher auf der Liste stehen hat!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen