Montag, 20. Juni 2016

Buchvorstellungen von der lieben J.R.König

Buchvorstellungen:



Zum Inhalt:

Komm laut & stirb leise: Romance - Thriller (Komm laut - Reihe 1) von [König, J.R.]




Sophia ist keine normale Frau. Und dessen ist sie sich mehr als nur bewusst. Das, was sie tat, würden viele als abschätzig betrachten, wussten sie nicht, was sich dahinter verbirgt. Für einige wirkt sie vielleicht wie eine Hure, aber das ist sie ganz gewiss nicht. 

Sophia ist außergewöhnlich, selbst wenn sie sich dessen in diesem Maße noch nicht einmal im Klaren ist. Ihr Leben hatte bereits jetzt in ihren jungen Jahren schon einige Rückschläge für sie bereitgehalten, so dass sie den nächsten auch überstehen würde. 
Andere Menschen hätten sich davon schon längst unterkriegen lassen, doch sie war nur stärker geworden. Eine Stärke, die ihr Markenzeichen ist, ihre Waffe und ihr Erfolgsgeheimnis. 
Würde sie diese Stärke behalten können, auch wenn sich alles gegen sie stellte und ihre mühsam aufgebaute Welt Stück für Stück zusammenfällt? 
Wie würdest du reagieren?




Liebe innig & räche tödlich: Romance - Thriller (Komm laut - Reihe 2) von [König, J.R.]

Dies ist Band Zwei der 'Komm laut' - Reihe, kann jedoch auch ohne Kenntnis des ersten Bandes gelesen werden. 

****************************************************************************************************** 

Wo ist das Fünkchen Glück, von dem die Menschen schwärmen, das es genau dann auftaucht, wenn man es am dringendsten braucht? 

... »Und was hast du vor? Samuel überstürzt und ohne Beweise festnehmen lassen? Oder Oliver? Oder vielleicht den obersten Richter von London, der zufällig das letzte Oberhaupt der Villieneres darstellt? Und somit eines der höchsten Ämter der Stadt bloßstellen?« Herausfordernd taxiere ich Daniel mit meinem Blick direkt über die Tasse hinweg und lasse ihm einige Augenblicke, um zu begreifen, dass das ein sinnloser Plan ist ... 

Der Kampf von Sophia gegen die Droge LoseYou geht weiter. Obwohl ihr Mann rettungslos verloren scheint und nicht einmal die Ärzte wissen, wie sie ihn aus dem Koma holen sollen, schafft es ihr Bruder Daniel, ihr neuen Lebensmut zu geben. Gemeinsam mit ihm versucht sie erneut ihrem Vater das Handwerk zu legen und trifft auf Feinde, mit denen sie nicht gerechnet hat. 

Hat ihr Vater neue Verbündete gefunden und steckt hinter den Überfällen? Oder ist er wirklich so unschuldig, wie er vorgibt? Bekommt Sophia endlich die Chance auf ein wenig Glück und Frieden, oder muss sie womöglich mit ihrem Leben bezahlen? 

Begleiten Sie Sophia nach London. Leiden Sie mit ihr unter der Trennung von Mann und Kind und hoffen Sie auf das Wunder, dass William wieder die Augen öffnet. 

Ein prickelnder und ebenso gefühlvoller Thriller, der Sie in seinen Bann ziehen wird.







Liebe versus Verlangen? 
Lust versus Vertrautheit? 
Abenteuer versus Sicherheit? 

Was soll man tun, wenn man in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber nicht aufgeben will? 

Was soll man tun, wenn man sich zu einer anderen Person als dem eigenen Partner hingezogen fühlt und dieses Verlangen sich nicht abschalten lässt? 

Wenn der Partner nichts dafür tut, dass die Beziehung weiterhin funktioniert und man beinahe schon in die Arme des Unsicheren, des Neuen getrieben wird? 

Was würdest du tun?




Königin der Nacht: Erotischer Liebesroman von [König, J.R.]

Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen. 

Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe. 

Kannst du ihnen widerstehen? 

 






Dark Rose - Band 1: erotischer Liebesroman (Kurzroman) von [König, J.R.]

Ein Klassentreffen, 
das alles verändert. 

Ein Keller, 
der die geheimsten Wünsche hervorbringt. 

Und eine lang verloren geglaubte Liebe, 
die auch nach 10 Jahren unvergessen ist. 

Begleitet Mina und Cedric, 
wenn sie sich nach langer Zeit wiedersehen. 

Wird es so sein, 
wie sie es sich damals ausgemalt haben? 

Oder haben die Zeit und die Erlebnisse alles 
zwischen ihnen verändert? 

Meine Meinung:

Bevor ich überhaupt zu lesen angefangen habe, war ich bereits von dem Cover hin und weg.
Die gesamten Cover der Reihe sind einfach nur wow, edel und dennoch recht simpel gestaltet ziehen sie den Leser magisch an und wecken die Neugier.

Ein Klassentreffen findet im Hotel von Mina und Helena statt und nach 10 Jahren können dabei einige Gefühle aufflammen. Auch bei Mina und Cedric ist das der Fall, sie sehen sich nach zehn Jahren endlich wieder, warum erst nach so langer Zeit, müsst ihr selbst erlesen.. aber das Knistern in der Luft ist direkt spürbar.. wir dürfen zwei liebevoll und detailliert gezeichnete Persönlichkeiten kennen lernen, die ihr direkt in euer Herz schließen werdet. 

Abwechselnd aus den beiden Perspektiven, bekommt ihr auch einen hervorragenden Einblick in die Gefühle und auch das Hotel lässt vor allem im Keller spannende Lesemomente erahnen... erotisch wird es auf jeden Fall, ihr solltet schon BDSM mögen um diesen Roman mit toller Erotik zu mögen.

Also schaut vorbei und lernt die Reise von Mina und Cedric kennen, einem Liebespärchen mit viel Potenzial, was aber auch schnell zum Scheitern verurteilt sein kann...




Dark Rose - Band 2: erotischer Liebesroman (Kurzroman) von [König, J.R.]

Ein Erlebnis, 
das Mina beinahe zerstört. 

Eine Wette, 
die sie wieder zurück ins Leben holt. 

Und eine so starke Verbindung, 
die selbst die schlimmsten Erlebnisse 
nicht erschüttern können. 

Begleitet Mina und Cedric 
in ihr ganz persönliches Reich der Lust. 

Wird sie sich wieder so fallen lassen können 
wie zuvor? 

Oder hat sie sich für immer verändert? 

Meine Meinung:

Der zweite Teil dreht sich natürlich wieder um Mina und Cedric, vorab das Cover ist wieder ein wahrer Augenschmaus und lässt mein Leserherz schon allein beim Anblick kräftig auf und ab hüpfen :) Wunderschön, vor allem da blau meine Lieblingsfarbe ist :)


Auch im zweiten Teil dürft ihr euch schreibtechnisch wieder auf einen flüssigen, erotischen und spannenden Ausdruck der Autorin freuen. Ein Schreibstil der euch das Buch nicht mehr weglegen lässt...
Bei den Charakteren ist eine wunderbare Entwicklung zu sehen, ein paar Wochen nach Teil 1 setzt der zweite Teil an, sodass man auch absolut kein Problem hat gut in die Geschichte zu finden. Und auch der Perspektivenwechsel bleibt erhalten, sodass ihr wirklich rund um in die Geschichte schlüpfen könnt.
Handlung und Gefühle von Mina und Cedric werden besonders dadurch auch für uns Leser sehr real. 

Inhaltlich dreht sich alles um ein Ereignis was Mina beinahe zerstört hätte, aber nicht nur Mina sondern auch die Liebe zu Cedric.. aber so einfach gibt Mina nicht auf, eine Wette holt sie zurück, zurück zu ihrem Cedric und zurück ins Reich der Lust... eine Reise um zurück ins Leben zu finden auf höchster Erotik...
Doch beide müssen sich entwickeln um diese Reise genießen zu können.
Werden sie es schaffen, etwas einzigartiges zu kreieren, eine Beziehung die stärker ist als jemals zuvor?

Wer mich kennt, weiß, dass ich bei einem zweiten Teil ungern viel verraten möchte, wenn euch der erste Teil gefallen hat, dann werdet ihr auch den Mögen.
Ihr werdet euch fesseln lassen und mit Spannung verfolgen, wie es um Mina und Cedric weiter geht...
Kopfkino ist vorprogrammiert so viel ist sicher :)


Und dann bleibt es euch überlassen ob ihr auch Helena´s Story kennen lernen möchtet, die wie nicht anders zu erwarten natürlich auch prickelnd und lustvoll geschrieben sein wird.
Danke für die tollen und lustvollen Stories <3



 






Dark Rose - Band 3: erotischer Liebesroman (Kurzroman) von [König, J.R.]

Eine Nacht, 
die Helena atemlos zurücklässt. 

Ein Mann, 
der die dunkelsten Begierden in ihr weckt. 

Und eine Vergangenheit, 
die alles zerstören könnte. 

Begleitet Helena und Jackson, 
wenn sie sich kennenlernen 
und jede Berührung 
ein Feuer entfacht. 

Kann Jackson 
über seinen Schatten springen? 

Oder hat Helena, 
ohne es zu ahnen, 
alles verbaut?

Meine Meinung:

Der dritte und leider erstmal letzte Teil dreht sich um Helena, die wir ja bereits kennen gelernt haben, schließlich ist sie Mina´s beste Freundin und sie leiten zusammen das Hotel.

Nachdem Mina und Cedric nun ihr Glück gefunden haben, sehnt sich Helena auch endlich nach einem Mann an ihrer Seite, jemanden der sie glücklich machen kann...
kann sie diesen Mann vielleicht in Jackson finden? 

Zwischen beiden knistert es gewaltig, sie ziehen sich magisch an und sind echt ein heißes Paar, doch was ist wenn Helena noch nicht bereit ist für eine Beziehung und was, wenn Jackson vielleicht noch gar keine Beziehung wieder will?

Ob aus den beiden was wird, müsst ihr natürlich selbst erlesen, aber es lohnt sich.
Zwar ist die Geschichte leider viel zu schnell vorbei, aber sie ist super. Euch erwartet wieder die richte Mischung aus Spannung, Gefühle und prickelnder Erotik.
Danke für das kleine Extra nach Mina und Cedric :)








http://amzn.to/265ez9V







Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein - zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen - versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss? 
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan. 
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen