Montag, 20. Juni 2016

Gewinnspiel zum Autorentag mit J.R.König

Was wäre ein Autorentag ohne Gewinnspiel?

Natürlich könnt ihr auch heute wieder was gewinnen und zwar:



Ein E-Book im Wunschformat von Myra´s Rezept für die Liebe :)







Zum Inhalt:


Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein - zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen - versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss? 
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan. 
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?


  

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie fandet ihr den Autorentag mit der lieben J.R.König, auch wenn er leider auf zwei Tage verteilt war?
Warum möchtet ihr das E-Book gewinnen?

Für ein weiteres los, hinterlasst beim Interview auf dem Blog einen lieben Kommentar, wie ihr den heutigen Tag fandet bzw. das Interview.
Oder besucht die Rezension und hinterlasst einen lieben Kommentar mit eurer Meinung zu Dark Rose 

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 22.06 um 23:59 Uhr

Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Josi schreibt tolle Bücher, Bus auf den ersten habe ich alle gelesen. Das Interview war auch toll. Man erfährt doch immer nich mal was Neues über den Autor. Vielen Dank dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Josi schreibt tolle Bücher, Bus auf den ersten habe ich alle gelesen. Das Interview war auch toll. Man erfährt doch immer nich mal was Neues über den Autor. Vielen Dank dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie Aden hat auf Facebook gewonnen :)

    AntwortenLöschen