Freitag, 17. Juni 2016

Gewinnspiel zum Autorentag mit Monika Dennerlein

Was wäre ein Autorentag ohne Gewinnspiel?Natürlich könnt ihr auch heute wieder was gewinnen und zwar:


Ein Buchpaket bestehend aus Wächterschwingen 1 & 2 als Taschenbücher von der lieben Monika Dennerlein :) 


 





Zum Inhalt - Teil 1:

650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer. 

Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. 

Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. 

Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein. 

Kann ihre Liebe das überstehen? 

Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe. 

Zum Inhalt - Teil 2:

500 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. 

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. 

Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat. 

Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem »Problem«. Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling. 

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen: 
Herzen aus Stein und Dunkle Träume. 
Ableger der Serie sind die Romane 
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus) 
und 
Beim ersten Sonnenstrahl.


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie ist euer erster Eindruck von der Buchreihe "Outcasts"?


Für ein weiteres los, hinterlasst beim Interview auf dem Blog einen lieben Kommentar, wie ihr den heutigen Tag fandet bzw. das Interview.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 19.06.2016 um 20:00 Uhr
Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Die outcasts reihe kommt auf meine wuli, hab gerade erst wieder in der Richtung fantasy angefangen zu lesen nach langer pause. Die cover der reihe sehen sooo toll aus und die klappentexte und was ich heute von dir erfahren habe, machen mich neugierig auf die Bücher. Oh man meine wuli wächst und wächst, Genua wie mein Sub.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Interview gefiel mir sehr gut. Ich habe super viel neues über die Autorin kennengelernt. Und auch die Vorstellung der Outcast Reihe hat mir super gut gefallen <3 Sie ist direkt auf meiner Wuli gelandet :D

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!<3

    Durch deine Instagram Seite habe ich gesehen, dass du diese zwei wundervollen Bücher verlost. Die beiden stehen schon länger, genau wie die Outcast Reihe auf meiner Wunschliste, du fragst dich warum?
    Ich meine wer will denn nicht von einem heißen Typen beschützt werden?
    Außerdem stehe ich total auf diese Art Fantasy/Dystopie Geschichten ist mal was anderes und ich bin gespannt wie das alles umgesetzt wurde.
    Die Klappentexte lassen schon darauf schließen, dass es sich um eine romantische Liebesgeschichte handelt, aber Laut einigen Rezensionen soll es auch leidenschaftlich und wild sein. Die Mischung aus Spannung, Abenteuer und Leidenschaft lässt mein Herz sofort wieder schneller schlagen und macht mich sehr neugierig auf die Bücher!
    Die zwei Protagonisten scheinen starke unabhängige Personen zu sein und bilden zusammen eine unschlagbare Einheit. Kate und Liam machen mir wirklich Lust auf die Bücher und ich werde mir die Bücher definitiv noch zulegen!
    Was man aber auch nicht außer Acht lassen sollte, sind diese wunderschönen Cover!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne mit!
    Es klingt super Interessant und genau nach meinem Geschmack :)
    Dr. Google hat mir Auskunft über die Reihe gegeben xD Also ich finde es klingt ganz interessant. Vor allem bin ich hauptsächlich Coverkäuferin :D Das heißt ich würde es auf jedenfall kaufen allein schon wegen dem Cover!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Teilnahme, der Gewinner wird in einem Extra-Post benannt :)
    Heute startete bereits ein neues, also schaut gerne vorbei und habt eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen