Mittwoch, 29. Juni 2016

Gewinnspiel zur Autorenwoche mit der lieben Bärbel Muschiol

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben und erstmal einen schönen Mittwoch euch allen :)

Heute beginnt unsere Autorenwoche mit der lieben Bärbel Muschiol,
wo es jeden Tag Rezensionen, Buchvorstellungen und vieles mehr gibt.

Besonderes Highlight der Woche ist natürlich ein Gewinnspiel.
Es beginnt heute mit diesem Beitrag und endet nächste Woche Mittwoch um 23:59 Uhr (06.07.2016)




Was könnt ihr im Rahmen der Autorenwoche gewinnen?

Es wird einen Hauptpreis und einen Trostpreis geben
Hauptpreis: 1 x Das Taschenbuch "Dunkle Begierde"



Trostpreis: 1 x Ein kleines Goodie - Set von Bärbel Muschiol


Wie könnt ihr gewinnen:


Hauptvoraussetzungen: 
Ihr müsst Follower von meinem Blog/ meiner Facebookseite sein!
Verratet mir für euer Hauptlos, ob ihr schon etwas von der Autorin gelesen habt und worauf ihr euch innerhalb der exklusiven Autorenwoche freut.

Zusatzlose:
Für jeden Kommentar unter einer Rezension im Rahmen der Autorenwoche bekommt ihr ein weiteres Los, natürlich meine ich damit nur die Rezensionen auf dem Blog die im Rahmen der Woche erscheinen und auch nur bei einem vernünftigen Kommentar zum Buch und nicht bloß "Ich will ein weiteres los" oder so :D


Ansonsten, wie immer:

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

4.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

5. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

6.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

7. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 06.07 um 23:59 Uhr
Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3



Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Ja, ich habe schon einiges von BM gelesen, aber mein Favorit ist und bleibt "Rockerherz". Ich habe es als Gesamtausgabe gelesen u war einfach nur begeistert. Seitdem lese ich ihre Bücher immer wieder gern. LG u eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Ja, ich habe schon einiges von BM gelesen, aber mein Favorit ist und bleibt "Rockerherz". Ich habe es als Gesamtausgabe gelesen u war einfach nur begeistert. Seitdem lese ich ihre Bücher immer wieder gern. LG u eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge via GFC als Eisteepfirsich und habe schon einiges von der Autorin gelesen. Die Rockerreihe hat mir wahnsinnig gut gefallen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,
    auch ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Gelesen von Bärbel Muschiol habe ich "The Night" und fand es seeehr gut.
    Besonders in dieser Woche freue ich mich auf die Vorstellung zu "Dunkle Begierde", da ich bis gerade eben noch nichts von diesem Buch gehört habe, es sicher aber sehr gut anhört.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    auch ich mache gerne bei der Verlosung mit.
    Gelesen von Bärbel Muschiol habe ich "The Night" und fand es seeehr gut.
    Besonders in dieser Woche freue ich mich auf die Vorstellung zu "Dunkle Begierde", da ich bis gerade eben noch nichts von diesem Buch gehört habe, es sicher aber sehr gut anhört.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen