Samstag, 11. Juni 2016

Gewinnspiel zur Neuerscheinung von Strandperle der lieben Bärbel Muschiol

Gewinnspiel :)


Ihr könnt ein Goodie-Set gewinnen, wie auf dem Foto zu sehen (Seife, Autogrammkarten, Anhänger..)


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Was ist für Charlotte der Strand? Was bedeutet er ihr? (Textschnipsel hilft)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12.06.2016 um 20:00 Uhr

Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Huhu...
    Versuche hier auch mein Glück vielleicht klappt es ja 😉😉
    Für Charlotte ist es ein Seelenort, da kann sie sich (ihre Seele) frei fühlen. Sie fühlt sich angekommen, körperlich wie emotional.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich hüpfe auch gerne mit in die Glückslosbox hinein 🍀 So tolle Autorin 💜
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort für Charlotte ist der Strand ein seelenort wo sie sich frei fühlt und die Seele baumeln lassen kann

      Löschen
  3. Danke fürs Mitmachen
    Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen