Dienstag, 7. Juni 2016

Reihenvorstellung - Love Goes Around von Jessica Raven

Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch eine wunderschöne Reihe vorstellen, wozu auch nachher eine Rezension folgt!




Alle sind unabhängig zu lesen, man trifft jedoch altbekannte Gesichter wieder, also empfehle ich wie immer die Reihenfolge bei
zuhalten! (klickt aufs Bild, dann geht es zur Amazon)

Zur Autorin:

Jessica Raven

Jessica Raven lebt glücklich verheiratet mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Österreich. 
Seit frühester Kindheit ist sie eine große Leseratte.



Band 1 - Love goes around - Delena & Matthew

Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]

Preis: 2,99 Euro
Länge: 184 Seiten
Erschienen: 21. Mai 2016

Zum Inhalt:

Worauf wartest du noch? 
Kannst du lieben ohne Angst? 

Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen? 



Band 2 - Love goes around - Stella & Brian

Love goes around. Stella und Brian: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]

Preis: 2,99 Euro
Länge: 182 Seiten
Erschienen: 25. Mai 2016

Zum Inhalt:

Brian ist ein Womanizer und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian bei einer Hochzeit in London das erste Mal begegnen, spüren beide die starke sexuelle Anziehung. Sie wollen sich beide nicht verlieben, sondern nur Spaß miteinander haben und leben ihre erotischen Fantasien aus. Noch während sie den prickelnden Rausch genießen, ist da auf einmal mehr, es fühlt sich an wie Liebe. Doch Brian hat sein problembeladenes Vorleben auf Kuba verschwiegen. Er ist nicht frei für eine Beziehung und so scheint eine gemeinsame Zukunft unvorstellbar... 



Band 3 - Love goes around - Grace & Nicolas

Love goes around. Grace und Nicolas: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]

Preis: 2,99 Euro
Länge: 162 Seiten
Erschienen: 02. Juni 2016

Zum Inhalt:

Was Du empfindest, macht dein Schicksal aus. 


Nach einer misslungenen Nacht flüchtet sich Grace in den Urlaub, sie will die Ruhe genießen und das alles ohne Männer. Nur hat sie nicht mit Nicolas gerechnet. Er wirft ihren Plan über den Haufen und alles läuft aus dem Ruder. Es beginnt mit einem One-Night-Stand. Verbotene erotische Stunden voller sexueller Hingabe folgen, aber dann taucht plötzlich Melissa auf und der schöne Traum zerbricht… 



Band 4 - Love goes around -  Meadow & Travis

Love goes around. Meadow und Travis von [Raven, Jessica]

Preis: 2,99 Euro
Länge: 148 Seiten
Erschienen: 03. Juni 2016

Zum Inhalt:

Auf einem Junggesellinnenabschied in Kentucky geht Meadow mit Freundinnen in eine Männer-Strip-Show und wird von einem der Stripper magisch angezogen. Travis ist ein wirklich heißer Typ, sie überwindet ihre Angst und gibt sich ihm hin. Erst ist es ein unverbindlicher One-Night-Stand, doch dann fasst sie Vertrauen und schüttet ihm ihr Herz aus. Aber kann ein Stripper der Mann an ihrer Seite sein? Wohl kaum, sie reist zurück nach London und versucht, ihn zu vergessen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, die hässliche Vergangenheit holt sie ein und droht sie zu zerstören. Gibt es den Prinzen in schimmernder Rüstung, der sie rettet? 


Na wie findet ihr die Reihe? Wäre es was für euch, also den ersten Teil kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, er ließ sich wie im Flug lesen, Rezension folgt!

Habt einen wunderschönen Dienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen