Samstag, 11. Juni 2016

Textschnipsel - Strandperle von Bärbel Muschiol

Strandperle. Sonne, Sex und Katastrophen!



Preis: 3,99 Euro
Erschienen 09.Juni 2016


Zur Autorin:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen – einfach der Wahnsinn! Leider ist sein Machogehabe alles andere als anziehend, und sie lässt ihn einfach stehen. Doch der berühmte US-Schauspieler ist es nicht gewohnt zu verlieren. Diese faszinierende Frau hat ihn offensichtlich nicht erkannt, und gerade das weckt seinen Erobererinstinkt so richtig... Er zieht alle Register, und schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch auch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, beide wollen einfach nur sie selbst sein. Die Liebe scheint perfekt, bis durch einen Zufall alles herauskommt...

Die erotische Sommer-Trilogie besteht aus folgenden Titeln:
1. Strandperle
2. Strandgeflüster – ab 18.06
3. Strandgelübde – ab 25.06


Textschnipsel 2:


So glücklich wie schon lange nicht mehr beobachte ich, wie der Ozean meine Fußspuren auffrisst. Lachend renne ich der Welle nach und hinterlasse so immer neue Spuren im Sand. Das kühle Wasser nimmt die Herausforderung an und umspielt schäumend meine Knöchel.
Das Leben kann so perfekt und so unglaublich wunderschön sein ...
Warum habe ich nur so lange damit gewartet, zurück nach Miami zu kommen?
Für viele ist dieser Strand einfach nur eine Menge Sand und noch viel mehr Wasser, doch für mich ist das ein Seelenort – ein Ort, an dem sich meine Seele frei fühlt. Immer wenn ich hier bin, habe ich das Gefühl, angekommen zu sein, und das nicht nur körperlich, sondern auch emotional.
Die Aromen des Meeres tief in meine Lungenflügel saugend, lasse ich mich in den goldenen Sand plumpsen und vergrabe meine Füße zwischen den Tausenden von Sandkörnern.
Warme Sonnenstrahlen liebkosen meine Haut und ich lehne mich zurück, stütze mich auf meine Ellenbogen und schalte einfach mal ab.
Plötzlich kommen mir die vergangenen Jahre in Deutschland und mein Studium unendlich weit entfernt vor. Die Zeit meines Studiums ist ein Teil meines Lebens, mit dem ich mich nicht im Geringsten identifizieren kann.


‪#‎Erotik‬ ‪#‎Klarant‬ ‪#‎BärbelMuschiol‬ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen