Samstag, 11. Juni 2016

Textschnipsel - Strandperle von Bärbel Muschiol

Textschnipsel 4 und leider auch der letzte für euch heute:


„Also, meine kleine Zicke, hast du noch eine Frage? Oder bin ich jetzt an der Reihe?“
Eine Frage? Ich habe Tausende ... Doch in meinem von Hormonen überschwemmten Verstand herrscht plötzlich gähnende Leere. 
Jede Zelle meines Körpers sehnt sich schmerzlich nach seiner Nähe, nach seinen Berührungen und seinen Küssen. 
Erregt lecke ich mir über die Unterlippe und atme tief durch. 
„Du bist dran.“ 
„Also, Baby, bevor ich ins Detail gehe, muss ich erst wissen, ob es einen Mann in deinem Leben gibt, den ich erst aus dem Weg räumen muss ...“
Wie bitte? So langsam glaube ich wirklich, dass er ein Pirat ist. Ein Freibeuter auf der Suche nach einer willigen Gespielin ... 
Das nenne ich mal direkt! Taylor ist definitiv kein Mann, der um den heißen Brei herumredet. 
„Nein, es gibt keinen Mann in meinem Leben.“
„Perfekt, das vereinfacht mir die Sache.“
„Welche Sache?“
„Komm schon, Kleines, du weißt ganz genauso gut wie ich, dass das hier der Anfang von etwas verdammt Gutem sein kann ...“ 
Oh ja, das weiß ich nicht nur, ich spüre es bis in den hintersten Winkel meines Herzens.

Und was sagt ihr? Wie findet ihr die Geschichte rund um Charlotte und Taylor? Seid ihr neugierig geworden?
Später gibt es noch ein Gewinnspiel und morgen folgt die Rezension!
Habt einen wunderschönen Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen