Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #21

Hallo ihr Lieben,


Diese Woche, mache ich  endlich mal wieder bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit, das ein und zwanzigste Mal.



Das heutige Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen
(alle aus meinem Bücherregal)





Meine Auswahl sind zwar mehr als 10, allerdings habe ich Titel aus der gleichen Reihe nicht mehrfach gezählt :)


1. Erstmal mein Liebling - Die Cat und Bones Reihe - Teil 1 - Blutrote Küsse:

2. Before we Fall von Courtney Cole 

3. Blackzone - Philippa L. Andersson -> Rezension

4. Broken - Chelsea Fine  -> Rezension

5. Bully - Penelope Douglas

6. Be with me - J.Lynn -> Rezension

7. Blackdagger - J.R. Ward

8. Beautiful Reihe - Jamie McGuire - Rezension zu Teil 1  Rezension zu Beautiful Wedding

9. Back to Life 1 & 2

10. Aus dem Mtb Verlag - Broken Hearts & Between the Lines (Rezensionen folgen noch)




Weitere Bücher mit B in meinem Regal, die mir erst bei anderen Listen wieder einfielen:

Blutschwestern - Vamire Academy, Biss zum.. - Twilight 1-4 und Blutbraut sowie Blutportal... also an B mangelt es mir nicht^^


Na, kennt ihr eins meiner Bücher mit B? Was habt ihr schönes auf eurer Liste?
Ich freue mich, heute endlich wieder mitgemacht zu haben und bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    Beautiful Disaster haben wir gemeinsam und Between the lines liegt noch auf meinem SuB. ;) Aber mir geht es wie dir, je mehr Listen mit B ich heute gesehen habe, desto mehr Bücher fielen mir auch wieder ein, die sich in meinen Untiefen des Regals befinden. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/05/ttt-top-ten-thursday-10-bucher-die-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      oh wie schön mal Gemeinsamkeiten :)
      Die Beautiful Reihe hat mir sehr gut gefallen, will unbedingt noch weiter lesen mit den Maddox-Brüdern. ;)

      Ja das mit den Untiefen des Regals kam heute bei mir öfters schon hervor, was man doch alles so angesammelt hat :D

      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    mir geht es wie Dir, ich kenne keins Deiner Bücher.
    Aber ich schaue sie mir auf jeden Fall mal näher an.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa :)

    Black Dagger ist natürlich ein Muss ;) Blackzone von Philippa hab ich auch gelesen und fand es super.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,

    ja, Travis Maddox in Beautiful Disaster haben wir gemeinsam, ebenso wie J.Lynns Be with me. Blutrote Küsse habe ich vor Jahren (gefühlt 10-15) mal gelesen und fand es echt gut. Ist das nicht auch ne Art Reihe mit den beiden Protagonisten? Ich glaub, eines mit einem blauen Cover hab ich noch gelesen. Oje, Alzheimer lässt grüßen *hihi*

    Die Biss-Reihe ist bei mir auch zu finden. Auch das ist Jahre her, dass ich sie gelesen habe. Glaub sogar gleichzeitig mit den Büchern von Frost. Der Vampir-Hype damals *lach*

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥
    Meine TopTen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa,

    wir haben heute nur "Be with me" gemeinsam :).
    Vielleicht ja beim nächsten mal wieder mehr ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Davon habe ich bisher nur "Black Dagger" gelesen - bis zum 5. oder 6. englischen Buch, glaube ich. :-) Inzwischen lese ich das Genre nicht mehr so gerne, ich glaube, ich habe mir da einfach ein paar Jahre lang eine Überdosis verpasst.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja bereits entdeckt!
    Deine Auswahl ist sehr interessant :)

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen