Dienstag, 19. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 1


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

wie ihr gemerkt habt war es etwas ruhiger,
das lag unter anderem daran, dass ich ziemlich viel zu tun hatte, krank war und im Urlaub war.

Auch in der kommenden Woche kommen noch nicht allzu viele Rezensionen, da ich nochmal für ein paar Tage weg bin und einige Klausuren anstehen, allerdings haben wir etwas zu feiern :)

Mexiis_Leseparadies wird heute genau 500 Tage alt und die möchte ich mit euch feiern, denn ohne euch, würde es nur halb so viel Spaß machen als mit euch :)

Es wird im Laufe der Woche jede Menge Gewinnspiele geben, Bucheinblicke, Rezensionen und und und :)

Um immer alles mitzubekommen empfehle ich euch auch auf Facebook in der Veranstaltung vorbeizuschauen.





So dann wollen wir mal Anfangen:

Gewinnspiel Nummer 1 :) <3

Wir beginnen den Tag mit einem wirklich super tollen Gewinnspiel der lieben Maddie Holmes - Simone Olmesdahl <3

Vielen Dank für deine Mithilfe :)

Was könnt ihr gewinnen?

Im ersten Gewinnspiel gibt es einmal das Print "Soul Hunter" und ein Duschgel mit dem Cover des neusten Buches der lieben Simone Olmesdahl <3


 


Zum Inhalt:

Kann Liebe verlorene Seelen retten? 

Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt? 

Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr bereits ein Buch der lieben Maddie gelesen und wenn ja welches? 

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf dem Blog beim Gewinnspiel vorbei:

http://mexiis-leseparadies.blogspot.com/2016/07/500tage-mexiisleseparadies-das-wird.html

Oder besucht die Rezension zu Riverside - Ein Teil von dir <3

http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/05/rezension-zu-river-side-ein-teil-von-dir.html

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 26.07.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3

Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    ich habe bis jetzt nur Riverside gelesen und war schon total begeistert.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe Riverside gelesen ♡

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich kenne noch keins von ihr und hab deinen Blog und dich auch erst vor kurzem entdeckt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Herzlichen Glückwunsch <3

    Leider hab ich noch keins gelesen, aber Riverside hab ich auf dem Reader. Folge dir hier und auf FB.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Tagen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf das weitere folgen.
    Danke für die Gewinnspiele, ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf GFC, Facebook und Google+ unter dem Namen Shuting D.
    Ich habe leider noch keines ihrer Bücher gelesen aber nachdem was ich jetzt darüber gelesen habe, bin ich doch schon gespannt darauf, eins ihrer Bücher zu lesen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    Ich habe von Maddy schon Riverside gelesen und Kissing Death ist auch schon eingezogen.
    Ich folge dir hier und auf FB.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Nachmittag auch und herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen :-*
    Mein Blog wurde gestern 1 Jahr alt, leider hab ich weder die Nerven, noch das Geld, das anständig mit einem Gewinnspiel zu feiern :/
    Ich würde mein Glück deshalb bei dir gerne versuchen, sozusagen als verspätete Feier des Tages ;-) Gelesen hab ich von ihr noch nichts, aber das Buch ist auf meiner WuLi. Folgen tu ich dir hier und auf Instagram und ev. auch auf FB aber da bin ich nicht so oft und hab den Überblick verloren ^^

    Nochmal Glückwunsch und weiterhin alles Gute, du machst das toll hier!

    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    ich habe noch kein Buch von Ihr gelesen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 500.Tage Mexiis_leseparadies :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  11. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und liebe sie :-)

    Finde sie einfach super

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Alles Gute zum 500. und weiterhin viel Spaß. Ich habe von Maddie schon Riverside und Wildblumenküsse gelesen und war und bin immer noch begeistert und freue mich auf die Fortsetzung mit Colin. Das neue Buch Kissing Death steht bei mir ganz oben auf der Liste, bin sehr gespannt nach den Schnipseln die Maddie verstreut hat. Lg aus Katzweiler Janny Boltze

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Von Maddie kenn ich nur River Side das war klasse
    Hüpfe auch hier gerne wieder mit in die Glückslosbox hinein
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe bereits Riverside von ihr gelesen und fand es super :)

    Folge dir hier und auf FB

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hey du!��
    ich habe noch keines der Bücher gelesen, das wird sich aber ändern, denn du hast mich total neugierig auf Soul Hunter und Riverside gemacht!♥ beide Bücher hören sich mega an und scheinen etwas für mich zu sein!��
    Herzlichen Glückwunsch zum 500.!!! Hast du dir verfient und auch Danke für diese tollen Gewinnspiele! Ich folge dir hier sowie auf FB.

    liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo Lisa,
    nein, ich habe leider noch kein Buch von Maddie alias Simone gelesen, auch wenn ich schon das eine und andere Mal über sie bzw. eines ihrer Bücher bei Euch Bloggern gestolpert bin, aber dadurch ist meine bzw. sind meine Haben-Will- und Lesen-Will-Listen ja soooo lang und werden täglich lang und länger... grins...
    Aber Maddies bzw. Simones Bücher klingen wirklich klasse und ich glaube, ich sollte sie auf meine Gelesen-Liste holen (-;
    Zumindest sollte es eines erst mal auf meine Haben-Liste schaffen, das könnte mir ...vielleicht(?) auch aus meinem momentanem Lese-Loch helfen.

    Dir wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute für viele viele viele weitere 500 Tage Mexiis Leseparadies mit tollen Beiträgen von Dir und vielen vielen Kommentaren von uns Stalkern... (-; Daß Dir die Freude und die Ideen am Bloggen und Lesen und den Büchern nicht ausgehen mögen.

    Viele Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ich kenne noch keins von ihr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich kenne noch keins von ihr
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Heyyyyyyyyyy,

    ich verfolge deinen Blog schon länger und ich muss sagen, dass es immer ein Wahnsinn ist, wieviel Mühe und Arbeit du da reinsteckst! Echt Respekt!!!

    Leider habe ich noch kein Buch von Maddie gelesen....Schande über mein Haupt!!!!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Freude mit deinem Blog!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at
    Mail: escape.into.dreams@A1.net

    AntwortenLöschen
  21. Toll das ihr alle so fleißig mitgemacht habt, der Gewinner wird heute oder morgen in einem Extra-Post bekannt gegeben :)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen